ANZEIGE
Könnte bitte jemand noch einmal für die Flugnummer I2 0384 (Ersatzflug) am 6.2.19 nach der Ankunftszeit in MAD schauen.
Bist du dir mit der Flugnummer ganz sicher?
Könnte bitte jemand noch einmal für die Flugnummer I2 0384 (Ersatzflug) am 6.2.19 nach der Ankunftszeit in MAD schauen.
Bist du dir mit der Flugnummer ganz sicher?
oder ob an besagtem Tag ein Umstand vorlag, der die Zeit des Türöffnens auf mehr als 15 Minuten nach der Landung verschiebt (bspw. durcheinander gebrachte Abläufe, weil der Vogel ja außer der Reihe kam). Wo man das nun raus findet, weiß ich nicht.
Meines Wissens nach sind die Zeiten in FR24- (und andere einschlägige Seiten) Blockzeiten, dh quasi Türöffnung.
Meines Wissens nach sind die Zeiten in FR24- (und andere einschlägige Seiten) Blockzeiten, dh quasi Türöffnung.
Wenn man jetzt wüsste / nachweisen kann, ob per Finger oder Bus deboarded wurde, kommt neben der Landezeit (14:39 UTC) noch das eigentlich Ausrollen, Abstellen und dann Finger dran, Türen auf bzw. Treppe ran, Türen auf, Bus besteigen, am Gate ankommen (was mMn zählen sollte bei einem Busdeboarding, nicht nur das reine Öffnen der Türen).
(EW) Eurowings 5616 Historical Flight Status
Delayed by 2h 46m | Arrived
Departure
DRS Dresden International Airport, DE
Flight Gate Times
07-Jul-2018
Scheduled
11:40am CEST
Actual
2:32pm CEST
Total Departure Delay: 2 h 52 mins
Arrival
CFU Ioannis Kapodistrias Airport, GR
Flight Gate Times
07-Jul-2018
Scheduled
2:55pm EEST
Actual
5:41pm EEST
Total Arrival Delay: 2 h 46 mins
Also müsste ich die Infos deiner Meinung nach für Fra und Dus haben was in dem Zeitfenster geflogen ist indem unsere Maschine gestartet wäre?
Aber woher bekomme ich solche Infos?
LG Sabine
Hallo in die Runde,
ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Wie lautet die tatsächliche Abflugs- und Ankunftszeit vom Corendon-Flug CXI1010 am 24.02.2020 nach Hurghada. Wird aus welchen Gründen auch immer tlw. unter XR1010 geführt.
War m. E. erheblich verspätet
Herzlichen Dank für eure Mühe!
Sorry; Abflug Köln/Bonn