Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab mir eure Tips schon angeschaut, finde jedoch keinerlei Informationen zu meinem Flug von vor einem Jahr (Start 18.07.2017, Landung 19.07.2017 Flugnummer: SM492),
jedoch brauche ich die tatsächliche landezeit.
Ich bin mir ziemlich sicher das mir - bzw allen Beteiligten eine Entschädigung zusteht.
Es war so das wir schon beim Start eine Stunde Verspätung hatten, soweit so gut das hätte ich so hingenommen, dann sind wir aber am zielflughafen erstmal gekreist und nach ca 20 Minuten sind wir zu einem anderen Flughafen geflogen, dort gelandet und erstmal im Flugzeug sitzen geblieben, es wurde gesagt das wir in einer halben Stunde zum anderen Flughafen fliegen.
Das ganze hat sich dann dahin entwickelt das wir nach ca. 1 Stunde aussteigen musste und dort eine gefühlte Ewigkeit am Flughafen warten mussten bis wir endlich weiter fliegen konnten. Als wir angekommen sind mussten wir dann noch geschlagene 1 1/2 Stunden auf unsere Koffer warten.
Geplante Abflug war um 20:20 Uhr von Düsseldorf nach Hurgada.
Die Flugdauer ist im Normalfall 4:50 Stunden.
Wir waren erst um 08:09 Uhr im Hotel.
Unsere Reisezeit war also effektiv 11 Stunden von Düsseldorf nach Hurgada.
Falls irgendwer Informationen diesbezüglich findet wäre ich über eine Antwort sehr froh.
Liebe Grüße
Xeplion - Robin
P.s. Das einzige was ich gefunden habe war diese Aussage:
https://de.flightaware.com/live/flight/MSC492/history/20170718/1820Z/EDDL/HEGN
Da ist jedoch nur die Zeit bis zur ersten Landung angegeben, evtl um etwas zu verstecken?