Ist das Local Time?
[...] (und Du saßt doch drin, oder?)
Guten Tag!
Für die Vorbereitung von Ansprüchen suche ich den genauen Flugverlauf von EW 8007 am 06.07.18 STR-TXL gelandet in SXF.
Ankunft erwartet 22 Uhr TXL, tatsächliche Ankunft (Türöffnung) ca. 1 Uhr in SXF.
Auf das erste Anschreiben zur Erstattung der Taxikosten nach Hause (ca. 250€) wurde nicht reagiert.
Hab gerade meine Flugstatistik etwas durchforstet und einen kleinen Fehler in meinen Einträgen gefunden. Geht um die Registrierung des Flugzeugs:
22.05.2018
LH1780 MUC-ADB
Airbus A320-200
Falsche Regi: D-AIMZ
Hab mich damals wohl einfach vertippt, müsste also eher die D-AIUZ gewesen sein, aber ich würd gerne nochmal sicher gehen. Leider hab ich nur Silver bei FR24, kann also nicht so weit zurückschauen. Wäre cool, wenn mir jemand die korrekte Registrierung raussuchen könne. Vielen Dank
Willkommen im Forum... wisst Ihr wie ich an eine Übersicht komme, die die tatsächlich stattgefundenen Abflüge am Flughafen Köln/Bonn am Sonntag, den 10. März 2019 zwischen 16:00 und 20:00 Uhr aufführt?...
Willkommen im Forum
Ja, wissen wir...
Der DLFD listet alle Starts und Landungen welche als (Lärm-)Tracks gemessen bzw. belegt wurden, am 10.3.:
Flughafen Tages-Statistik
Flightstats hätte es auch, aber ohne Account kommst nur ein paar Tage zurück, d.h. "free" gibt's den 10.3. nicht
https://www.flightstats.com/v2/flight-tracker/departures/CGN
Und die anderen (FR24, etc.) können vermutlich auch helfen.
Aber schau mal auf der DLFD-Seite, das sollte reichen?
Wenn nicht, sag uns bitte worum's geht... dann kann man evtl. zielführender helfen.
Ja, der DFLD / die Ansicht zeigt alle stattgefundenen Flüge.Das sieht schon super aus. Die Übersicht auf der DLFD-Seite zeigt ausschließlich Flüge an, die auch tatsächlich so stattgefunden haben, oder?
Konkret geht es mir darum, dass ich am 10. März 2019 um 19:25 Uhr einen Flug von Köln/Bonn nach Leipzig via Eurowings gebucht habe. Der Flug wurde jedoch annulliert, angeblich wegen eines Sturms. Es ist aber seltsam, dass Eurowings dies als Grund für die Annullierung angibt, so gut wie alle anderen Flüge ab Köln/Bonn um diese Zeit jedoch stattgefunden haben.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Flugnummern, vielleicht kann ja jemand hier aushelfen.
FMO - IBZ, Hapag-Lloyd, Juli/August 1998 (genaues Datum unbekannt)
IBZ - FMO, Hapag-Lloyd, Juli/August 1998 (genaues Datum unbekannt)
...
Ich bin auf der Suche nach ein paar Flugnummern, vielleicht kann ja jemand hier aushelfen.
FMO - IBZ, Hapag-Lloyd, Juli/August 1998 (genaues Datum unbekannt)
IBZ - FMO, Hapag-Lloyd, Juli/August 1998 (genaues Datum unbekannt)
DTM - BUD, Easyjet, 16.09.2007
BUD - DTM, Easyjet, 21.09.2007
SXF - MAD, Easyjet, 17.03.2014
MAD - SXF, Easyjet, 19.03.2014
CAN - KMG, Airline unbekannt, 20.12.2015
LJG - CAN, Airline unbekannt, 30.12.2015
2014/03/17 11:10 | EZY17FT | U24510 | MAD-SXF | G-EZGD 1 | easyJet | A319 | |
2014/03/31 05:02 | EZY71ED | U24511 | SXF-MAD | G-EZTH | easyJet | A320 |