ANZEIGE
Als Alternative zu flightstats.com, um immerhin etwas mehr als zwei Wochen abrufen zu können, bietet sich z.B. https://planefinder.net/data/ an.
Hat mal jemand die aktuelle URL bitte, hier finde ich nix und auf der Seite mich nicht recht zurecht?
Hat mal jemand die aktuelle URL bitte, hier finde ich nix und auf der Seite mich nicht recht zurecht?
Danke
Suche historische Daten für amerikanische Carrier international flights ex USA bzw. nach USA (d.h. nicht domestic)
mindestfehler meinerseitsMoin,evtl. kann mir hier auch jemand helfen. Ich suche die Registration.2015/May/8 - AA380 / SQ0026 - FRA - JFK ACARS Archiv für Mai 2015 weist 0byte Inhalt auf, ist dementsprechend leer und über Alternativen finde ich die Information auch nicht, was vermutlich an mir liegt.Danke & Grüße,Olli
Moin,
evtl. kann mir hier auch jemand helfen. Ich suche die Registration.
2015/May/8 - AA380 / SQ0026 - FRA - JFK
ACARS Archiv für Mai 2015 weist 0byte Inhalt auf, ist dementsprechend leer und über Alternativen finde ich die Information auch nicht, was vermutlich an mir liegt.
Danke & Grüße,
Olli
Städte Namen? Nicht jeder kennt jeden Airport Code...
Der Flug ist erst wenige Tage her. Da würde ich auf jeden Fall die Fluggesellschaft und die zwei Flughäfen kontaktieren.Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand noch eine Idee hat wo die REG folgenden Fluges rauszukriegen ist
Ich hab schon mal geschaut, Planefinder hat nix, libhomeradar und acarsd.org auch nicht, bei FR24 hab ich keinen Zugang zu historischen Einträgen, aber im Masterthread findest Du Hilfe.......
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand noch eine Idee hat wo die REG folgenden Fluges rauszukriegen ist:
29.10.2017 --> 23:40-01:25 --> Flug: JJ3544 --> GRU (Sao Paulo)-IGU (Iguazu oder Iguacu)
Sorry, aber das ist Käse. Das kannst Du machen wenn Du gar nicht mehr weiter weißt. Antwortchancen gering.Der Flug ist erst wenige Tage her. Da würde ich auf jeden Fall die Fluggesellschaft und die zwei Flughäfen kontaktieren.
Am besten machst Du eine Liste Deiner Flüge (bitte das Format beachten und Flugzeiten mit angeben) und stellst sie hier Masterthread ein.
Guten Abend zusammen,
da ist mir doch seit langem mal wieder vor lauter Hektik beim Einsteigen eine Registrierung flöten gegangen .... leider konnte ich auch in den ACARs, FR24, etc. im Nachgang nichts finden
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand noch eine Idee hat wo die REG folgenden Fluges rauszukriegen ist:
29.10.2017 --> 23:40-01:25 --> Flug: JJ3544 --> GRU (Sao Paulo)-IGU (Iguazu oder Iguacu)
Besten Gruss
MnO2
Aircraft: Airbus A321-23224.03.18 23:50h PVG - BKK 03:00h 25:03.18
Aircraft: Airbus A321-23225.03.18 04:00h BKK - PVG 09:00h 25:03.18