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Aus dem Kopf muessten die beiden ersten DC10 gewesen sein, die war damals ziemlich gesetzt nach BOS. Umstellung auf A340 war 1994, wann genau, muesste ich mal gucken.
Cool, danke, die fehlte mir auch noch.
Aus dem Kopf muessten die beiden ersten DC10 gewesen sein, die war damals ziemlich gesetzt nach BOS. Umstellung auf A340 war 1994, wann genau, muesste ich mal gucken.
es geht nur um Gerät, nicht um Registrierung? das lässt sich doch bequem bei flightstats.com (kostenlose Registrierung notwendig) nachsehen
Hinflug: Airbus Industrie A380-800 Passenger (Scheduled) [übrigens: Landed - Delayed 44 minutes ]
Rückflug: Airbus Industrie A380-800 Passenger (Scheduled) [Landed - On-time ]
So, mich hat das Fieber jetzt auch gepackt. Einiges konnte ich mit Hilfe der hier angegebenen Links auch schon finden. Was ich auch nach längerer Suche nicht finden konnte:
19.11.2011 22:05 FRA-SIN LH 778
27.11.2011 23:55 SIN-FRA LH 779
Vielen Dank im Voraus!
P.S.: Kann jetzt noch ausschließen: D-AIMC (A388 DL) 1413 20111120 LH0710 (FRA-NRT) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
Dann gehst Du davon aus, dass die D-AIMC wenn aus SIN zurückkommend nicht den Umlauf nach NRT hätte machen können? Sehr gut.
Wenn der gesuchte Flieger am 19. erst kurz vor Mitternacht von FRA nach SIN gestartet ist, dann kann er nicht bereits am 20. um 14:13 auf dem Weg nach NRT sein.
N73152 (B762 CO) 1251 20110905 CO0033 (CDG-IAH) [[+01:00] somewhere [1.70RC3]]...
05.09.2011 - CDG-IAH - CO0033
...
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!!
1-2 Tage vorher ist die Rotationsplanung aber meist abgeschlossen und z. B. bei Condor und einigen anderen Airlines sehr wohl sichtbar, welche Registrierung geflogen werden soll.nicht wirklich weil die Airline ändert das hin und wieder mal gerne. Wenn es sich zb um eine 737 handeln würde dann nehmen sie eine die gerade da ist.
Siehe den Link oben. Ansonsten einfach die Sitzplatzauswahl auf der United-Website aufrufen und nachschauen, ob in der Economy Reihe 7 1) vorhanden ist UND 2) nur zwei Plätze hat. Dann hättest du eine Maschine ohne IFE, was sehr unwahrscheinlich ist. In allen anderen Versionen gibts den eigenen Monitor.Beziehungsweise geht es mir darum, ob auf UA124 EWR-TXL am 21.08. sowie am 22.08. ein IFE im Sitz geben wird.
Folgende Flieger wurden von SBS im Großraum LON mit IBE Callsign getrackt:
Es verbleiben als Möglichkeiten:
LH 778:
D-AIMB, (D-AIMC), D-AIMF, D-AIMG, D-AIMH
LH 779:
D-AIMA, D-AIMD, D-AIMG, D-AIMH
Die Triebwerks-Checks waren laut verlinktem Artikel in 2010, nicht 2011.
Können wir noch etwas ausschließen?
P.S.: Kann jetzt noch ausschließen: D-AIMC (A388 DL) 1413 20111120 LH0710 (FRA-NRT) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]