ANZEIGE
Was wurde am Kaviar bei LH in den letzten 10 oder sagen wir 15 Jahren geändert?gerade da LH am Kaviar gespohrt hat. Ist für meinen Geschmack ungeniessbar.
Was wurde am Kaviar bei LH in den letzten 10 oder sagen wir 15 Jahren geändert?gerade da LH am Kaviar gespohrt hat. Ist für meinen Geschmack ungeniessbar.
Was wurde am Kaviar bei LH in den letzten 10 oder sagen wir 15 Jahren geändert?
Nicht mal wenigstens die Menge?
Oliver
Zieht sich von euch eigentlich jemand hinter dem Vorhang bei LX um? Jedes Mal werde ich von Stewards gefragt und jedes Mal habe ich Angst, dass sie dann noch durch den Vorhang luschern.
Bei 1L gibt es einen Vorhang, keine Ahnung wofür der gemacht ist, aber er ist da.
Nach der Schule habe ich niemanden mehr Abgucken lassen!
Aber nicht im Flieger, oder? Dachte Pet in Cabin ist in F nicht möglich?!Nein. Neulich hat sogar unser Hund eine Portion bekommen (sie war aber mehr ueber die Shrimps begeistert).
Aber nicht im Flieger, oder? Dachte Pet in Cabin ist in F nicht möglich?!
Zwei Meter, 99 Kilogramm.
Aber nicht im Flieger, oder? Dachte Pet in Cabin ist in F nicht möglich?!
Ist auch bei LX kein Problem. Für Start und Landung wird die Tasche allerdings in die Garderobe oder unter einen freien Sitz in Economy gestellt.Schon mehrfach bei LH gesehen. War nie ein Problem.
Bei LH ist ein in cabin pet pro Flug in der First erlaubt. Schon mehrfach gemacht und auch naechste Woche geht es wieder fuer unseren Hund per LH F in die Staaten...Aber nicht im Flieger, oder? Dachte Pet in Cabin ist in F nicht möglich?!
Ist auch bei LX kein Problem. Für Start und Landung wird die Tasche allerdings in die Garderobe oder unter einen freien Sitz in Economy gestellt.
Ich bin auch nicht gerade zierlich... Bis jetzt hab ich's aber immer geschafft.
Penis?Und ich dachte, ich hätte den größten P**** der Welt.
Bei LH bleibt der Hund beim Sitz und wird an den Seatbelt mit angebunden.
Immerhin gibt es jetzt wenigstens mal 2 Toiletten.Die LX F Toilette ist aber auch ziemlich klein........ Es muss ja nixht immer LH A380 F Toilette sein, aber mir gefaellt zum beispiel auch wie ANA das in der F gelost haben inklusive der runterklappbaren Standflaeche....
Die LX F Toilette ist aber auch ziemlich klein........
Bei LX in der 777 bietet die äußere Toilette ausreichend Platz, während die innere Toilette wirklich extrem eng ist. Beim A340 ging es einigermaßen, aber die eine Toilette beim A330 ist wirklich eine Zumutung. Ich bin nur 1,80, aber gerade stehen geht in dem Loch nicht. Einer der vielen Minuspunkte der First im A330 bei SWISS.Immerhin gibt es jetzt wenigstens mal 2 Toiletten.
Zur Not sollte auch der Fusskasten vor dem Sitz gehen.