Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.723
715
ANZEIGE
Seattle: Leicht bewölkt und kühl, nur ca. 12 Grad Celcius.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.962
12.185
IAH & HAM
In Houston einfach nur perfekt. Tagsüber 25 Grad, keine Luftfeuchtigkeit und nachts kühl es ab. Leider fängt dann ab Dienstag der Sommer an....

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
ATH. Heute 36°C. Dunstig. Die Athener meinen, dies sei Sahara-Luft.
(Laut Wettervorhersage ab Mo. wieder reguläre 26°C.)

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Die 8 Kingfisher sind für das gemeinsame Tatort gucken heute Abend reserviert. Deine eindrucksvolle Flugstatistik bzgl. Indien habe ich gesehen. Respekt! Komische Frage, aber was trinkst du hier so? Ich bekomme das Wasser (mittlerweile) nicht mal mehr kalt runter. Säfte und Soft Drinks stillen den Durst nicht wirklich. Gerade noch eine Order an allen möglichen Wässern mit Kohlensäure plaziert. Hoffentlich geht das besser runter. #firstworldproblems

Edith wünscht eine angenehme Reise!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Die 8 Kingfisher sind für das gemeinsame Tatort gucken heute Abend reserviert. Deine eindrucksvolle Flugstatistik bzgl. Indien habe ich gesehen. Respekt! Komische Frage, aber was trinkst du hier so? Ich bekomme das Wasser (mittlerweile) nicht mal mehr kalt runter. Säfte und Soft Drinks stillen den Durst nicht wirklich. Gerade noch eine Order an alles möglichen Wässern mit Kohlensäure plaziert. Hoffentlich geht das besser runter. #firstworldproblems

Edith wünscht eine angenehme Reise!
Tatort in der Mediathek oder wie kriegst du den?
Also ich trinke tagsüber halt immer fresh lime soda salted, oder Coke ohne Eiswürfel.
Abends dann eigentlich nur Kingfisher wobei das im Süden (Chennai) nicht mehr gab.Gab dann British Empire,auch trinkbar.
Säfte trinke ich weniger in Indien, hab da immer bisssel Repsekt noch davor.

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Ach Chennai, sweet memories. Ich vermisse hier die günstigen Dosas. In Chennai bekommt man derer 3 für den gleichen Preis.
Ja, Tatort über Mediathek (Problem Zeitverschiebung und Jugendschutz) oder youtube (nicht immer aktuell). :)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Chennai 39 Grad wolkenlos.
Hier gibt es momentan kein Alkohol im öffentlichen Bereich der Hotels,also Restaurant und Bar.Alles was näher als 500 m an einer größeren Strass liegt darf nichts mehr ausschenken.
Unglaublich was man in Indien so erlebt.
Nur im Leela Palace,Crown Plaza,und Taj Coramandal wird ausgeschenkt.
Da muss ich mein Restaurant Plan für die Woche leider kurzfristig umstellen.

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
@Pierce: im Norden hat man das Problem pragmatisch gelöst. Da wie du korrekt geschrieben hast, müssen zwischen "Straße" (Straße einer Kategorie x) und Liquor Shop 500 m liegen. Einfache Lösung: die Straßen einfach neu kategorisiert durch die Staaten. Sprich was vorher Kategorie x war, ist nun y und dadurch ist das Gesetz nicht anzuwenden :)

Um wieder aufs Thema zurückzukommen: DEL 42 Grad. Langsam wird es wieder erträglich.

• Like
Reaktionen: pierce

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
923
1.109
LEJ
Singapore: Lt. wetter.com ist es sonnig und hat 32°. Tatsächlich regnet es seit ca. 2 Std., wenn auch nicht mehr so heftig wie anfangs. Und es dürften wohl 25° sein.