ANZEIGE
Las Colinas Golf Resort, Costa Blanca 25 Grad , wolkenlos, leichter Wind. Pool 25 Grad.
Was machen die damit? Handtaschen? Oder etwa essen? Da kann man dann ahnen, wo die nächste Pandemie herkommt...Kein "Flugwetter" für Flughunde in Maprik, East Sepik, PNG. Um die 30 Grad und feuchtheiss mit gelegentlichen Gewitterschauern.
Anhang anzeigen 213112
Die werden in Kokosmilch gekocht und gegessen. Ich meinte auch zu allen, lasst mal lieber sein. Aber was kann man schon ausrichten.Was machen die damit? Handtaschen? Oder etwa essen? Da kann man dann ahnen, wo die nächste Pandemie herkommt...
Was machen die damit? Handtaschen? Oder etwa essen? Da kann man dann ahnen, wo die nächste Pandemie herkommt...
Gibt es dazu Forschungen über die Spätwirkungen ???Ein gutes FlyingFoxCurry ist nicht zu verachten. Hat leider nur sehr viele kleine Knochen. Da sie einfach quer in Stücke gehackt werden.
Hatte mal auf den Seychellen das Vergnügen....
"die" sind höchst wahrscheinlich mehr von "unserem" Umgang mit Natur/Umwelt bedroht als wir durch ihre Lebensweise.Was machen die damit? Handtaschen? Oder etwa essen? Da kann man dann ahnen, wo die nächste Pandemie herkommt...
Jupp, ich auch, auf Sao Tome. Als Bat Stew. Aber abgelehnt. Aber da kann man auch gleich seine Nase tief in einen mongolischen Murmeltierbau stecken und sich wundern, dass man dann Beulenpest hat.Hatte mal auf den Seychellen das Vergnügen....