Im Urlaub oder fuer die GIZ vor Ort?
Update: nun liegen wir am frühen Morgen um 7:40 Uhr vor Phuket bei immer noch 28 Grad und wolkenlosem Himmel (in der Zwischenzeit Landgang in Kuala Lumpur und Penang).An Bord der AIDAbella mit +1 auf dem Weg von Bangkog nach Kuala Lumpur irgendwo im Golf von Thailand .
Früher Morgen 8:30 Uhr bei ca. 26 Grad, einigen Wolken und etwas Wind.
Update II: nun sind wir den zweite Tag in Sinpore. Heute Abend geht es weiter nach Koh Samui (dort war ich das erste, letzte und einzige Mal vor 40Update: nun liegen wir am frühen Morgen um 7:40 Uhr vor Phuket bei immer noch 28 Grad und wolkenlosem Himmel (in der Zwischenzeit Landgang in Kuala Lumpur und Penang).
Sei nicht enttäuscht, denn das Samui von vor 40 Jahren hat mit dem heutigen nichts mehr zu tun, aber du bist auch nicht mehr der gleiche.Update II: nun sind wir den zweite Tag in Sinpore. Heute Abend geht es weiter nach Koh Samui (dort war ich das erste, letzte und einzige Mal vor 40
Jahren nach dem Abi) wo wir nach einem Seetag dann am Samstag morgen ankommen sollen.
Auf dem Weg nach Singapur hatten wir noch Langkawi als Zwischenstopp.
Das ist mir durchaus bewusst - trotzdem freue ich mich.Sei nicht enttäuscht, denn das Samui von vor 40 Jahren hat mit dem heutigen nichts mehr zu tun, aber du bist auch nicht mehr der gleiche.
....aber nach Vollmond wieder kommen.Koh Phangan, Thailand. 28 Grad. Sonnig. Fast Vollmond- nichts wie weg!
Anhang anzeigen 241984 Anhang anzeigen 241985