Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Shenzhen und das ist der Blick aus meinem Hotelzimmer. So ein Wetter ist ein Albtraum, wenn man nur hier ist, um möglichst viele der mehr als 400 Wolkenkratzer zu photographieren. Bin hier für neun Nächte und kann eigentlich keinen Tag verschenken. Zumindest sind in meiner Straße viele Elektronikläden, in denen man Zeit verbringen kann. Ich hoffe, die nächsten Tage werden besser.
Urumqi, Xinjiang, morgendlicher Blick aus dem Airporthotelzimmer: 8 Grad, es wird ein sonniger Tag um die 20 Grad. Im Hintergrund der riesige neue Flughafen, der wohl sehr bald die alten 3 Terminals ersetzen wird. Das ist auch dringend geboten, denn die Stadt wird wohl in absehbarer Zeit Taschkent als bevölkerungsreichste Stadt Zentralasiens ablösen.
Auf Corvo ganz anders als auf Flores. Hier reichlich Sonne und blauer Himmel. Und auf dem Sieben-Minuten-Flug mit der "Graciosa" [CS-TRB] war ich auch dieses Mal wieder einziger Passagier.
Blick von Tromsdalen auf Tromso (Norwegen) - Die Temperatur um den Gefrierpunkt. Teils bewölkt, mit sonnigen Abschnitten. Etwa 50cm Schnee
Schönes restliches Wochenende!
Honningsvag, Norwegen (noch ca. 30km Luftlinie bis zum Nordkap) - Temperatur: ca. 0/1 Grad Celsius, ab und an leichte Schneeschauer, zwischendurch auch mal sonnig
In Almaty werden schon die Weltkriegsgeschütze für den 9.5. in Stellung gebracht. Ansonsten: Schönstmöglicher Frühling mit Fliederduft bei leicht bewölkten 18 Grad.