Anrufen ist ganz einfachKennt jemand aktuell eine Möglichkeit bei Lufthansa bestimmte Flüge/Klassen zu buchen? Das Foren-Reisebüro respektive Skytravel übernimmt seit diesem Jahr leider nur noch "komplette Reisen".
Schon mal probiert bestimmte Flüge mit bestimmten Buchungsklassen zu buchen? 30 Minuten Wartezeit in der SEN Hotline, dann 15 Minuten erklären und nach insgesamt 55 Minuten einfach weggedrückt (heute so passiert).Anrufen ist ganz einfach
Habe es schon 2-3 mal gemacht. Jedes mal weniger als 5 min gewartet und in 20 min gebucht.Schon mal probiert bestimmte Flüge mit bestimmten Buchungsklassen zu buchen? 30 Minuten Wartezeit in der SEN Hotline, dann 15 Minuten erklären und nach insgesamt 55 Minuten einfach weggedrückt (heute so passiert).
Da war/ist es halt per Email einfacher, 40€ Buchungsgebühr ist mir meine Lebenszeit mindestens Wert.
Über die SEN Hotline oder wo? DankeHabe es schon 2-3 mal gemacht. Jedes mal weniger als 5 min gewartet und in 20 min gebucht.
FTL ist aus meiner Erfahrung meist besser als SEN.Über die SEN Hotline oder wo? Danke
Was sind denn "komplette Reisen"? Ist ein R/T-Flug keine komplette Reise (mehr)?Kennt jemand aktuell eine Möglichkeit bei Lufthansa bestimmte Flüge/Klassen zu buchen? Das Foren-Reisebüro respektive Skytravel übernimmt seit diesem Jahr leider nur noch "komplette Reisen".
Hier geht es wohl um zusätzliche "Landleistungen" (Hotels, ..).Was sind denn "komplette Reisen"? Ist ein R/T-Flug keine komplette Reise (mehr)?
Das wäre bedauerlich, kennt jemand eine Alternative?Hier geht es wohl um zusätzliche "Landleistungen" (Hotels, ..).
In meinem Fall nicht notwendig, daher kann ich das Forenbüro leider in diesem Fall nicht bemühen.
Sehr suspekt, dass wohl auf Brot und Butter Geschäft verzichtet wird.Hier geht es wohl um zusätzliche "Landleistungen" (Hotels, ..).
...
Uli Steur https://dibalog-travel.info/ Sehr guter, freundlicher und schneller Service.Das wäre bedauerlich, kennt jemand eine Alternative?
Kann ich so nicht bestätigen. Im Oktober 22 nur Flüge über skytravel gebucht. Vielleicht einfach mal probieren.Kennt jemand aktuell eine Möglichkeit bei Lufthansa bestimmte Flüge/Klassen zu buchen? Das Foren-Reisebüro respektive Skytravel übernimmt seit diesem Jahr leider nur noch "komplette Reisen".
Vielleicht liegt es daran das wir jetzt Juni 2023 haben? Zeiten ändern sich, anscheinend hat der User das ja auch probiert.Kann ich so nicht bestätigen. Im Oktober 22 nur Flüge über skytravel gebucht. Vielleicht einfach mal probieren.
Oops, stimmt - hab mich verlesen und das "seit diesem Jahr" nicht erfasst.Vielleicht liegt es daran das wir jetzt Juni 2023 haben? Zeiten ändern sich, anscheinend hat der User das ja auch probiert.