Sorry, für die Störung. Nachdem ich mich auch mal daran versuche einen Reisebericht zu erstellen, nämlich "Dr. Bär auf Valentine", möchte ich mich mal kurz an die Bilderprofis wenden.
Ich hätte eine Frage zum Hochladen von Bildern in Berichten. Bei mir klappt das immer nicht so recht. Egal wie groß das Bild ist, egal ob in Monster-Originalgröße oder schon handlich verkleinert, egal von welchem Rechner, egal mit welchem Browser ich es mache, es kommt immer wieder vor, daß einzelne Bilder nicht hochgeladen werden.
Woran könnte das liegen?
Bisher habe ich einfach beim Erstellen des Beitrags das Symbol Grafik einfügen verwendet und dann eben die Bilder direkt hochgeladen. Vorhin habe nun auch, nachdem ich in #13 endlich gefunden hatte was man für #1 als Voraussetzung braucht, es wie dort beschrieben versucht. Aber wieder Fehlanzeige. Manche Bilder mag das System einfach nicht.
Die Bilder sind auf meinen diversen Rechnern gespeichert. Sicherlich wäre es ggf. sinnvoll die Bilderauswahl schon mal irgendwo im Netz zu speichern und dann per URL einzufügen, aber das möchte ich nicht.
Gibt es eigentlich auch eine Begrenzung wie viele Bilder pro Beitrag angezeigt werden können? Ich habe eine Vermutung, daß es maximal 10 sein könnten.
Oder gibt es ein Datenlimit, ab dem man, sobald man mehr innerhalb einer kurzen Zeitspanne hochladen will, einfach nichts mehr raufladen kann?
Oder bin ich einfach zu dumm?