ANZEIGE
Toller Beitrag.*prust*
Toller Beitrag.*prust*
Toller Beitrag.Wird gerne, auch in anderen Foren verwendet, wenn die Argumente ausgehen...
![]()
Solltest du als CEO oder Senior dies in deiner Kleiderordnung haben und diese Preise wirklich bezahlt werden, dann würde Mr. Burns als AR-Vorsitzender oder als junger Partner sehr schnell dafür sorgen, dass so ein Unfug aufhört.
Mr. Burns kann doch nicht wie eine Gebetsmühle immer wieder erklären, wie das mit der First läuft:
16 Plätze in der 747 FRA-LAX
davon 10,5 Plätze belegt
davon 2 Meilenflieger
weitere 2 Upgrader wg. HON, SEN, EVoucher, SWU oder auf Meilen
weitere 2 LH-Pensionäre ("fest gebucht und voll bezahlt")
weiterer 1 Passagier ( = Flysurfer mit seinem *FRTW = fully paid)
weiterer 1 Passagier ( = LH-Mitarbeiter mit Festbuchung)
weiterer 1 Passagier ( = LH - Manager)
weiterer 1 Passagier, dessen Ticket in RUS oder DXB oder XXX bezahlt wurde.
Echte Full Fare First gibt es sehr, sehr selten, also 0,5 Passagier in der Kabine.
Wenn du lieber S-O-G (oder deine Firma oder dein Büro) circa 9.000 € für ein OW in F für dich ausgeben, dann freut mich das sehr für dich, das ist aber nicht die Regel. Solltest du als CEO oder Senior dies in deiner Kleiderordnung haben und diese Preise wirklich bezahlt werden, dann würde Mr. Burns als AR-Vorsitzender oder als junger Partner sehr schnell dafür sorgen, dass so ein Unfug aufhört.
Nette Auflistung.16 Plätze in der 747 FRA-LAX
davon 10,5 Plätze belegt
davon 2 Meilenflieger
weitere 2 Upgrader wg. HON, SEN, EVoucher, SWU oder auf Meilen
weitere 2 LH-Pensionäre ("fest gebucht und voll bezahlt")
weiterer 1 Passagier ( = Flysurfer mit seinem *FRTW = fully paid)
weiterer 1 Passagier ( = LH-Mitarbeiter mit Festbuchung)
weiterer 1 Passagier ( = LH - Manager)
weiterer 1 Passagier, dessen Ticket in RUS oder DXB oder XXX bezahlt wurde.
Da ist LH aber anderer Ansicht. Beispielsweise hat man für die Strecke FRA-ATL die Wegnahme der F-Kabine damit begründet, dass im Schnitt weniger als 2 Full Fare Tickets verkauft wurden.Echte Full Fare First gibt es sehr, sehr selten, also 0,5 Passagier in der Kabine.
Ein Einzelereignis hat absolut keine Bedeutung, letztlich muss nur am Ende des Jahres das Ergebnis stimmen und alle Beteiligten glücklich und zufrieden sein.Wenn du lieber S-O-G (oder deine Firma oder dein Büro) circa 9.000 € für ein OW in F für dich ausgeben, dann freut mich das sehr für dich, das ist aber nicht die Regel. Solltest du als CEO oder Senior dies in deiner Kleiderordnung haben und diese Preise wirklich bezahlt werden, dann würde Mr. Burns als AR-Vorsitzender oder als junger Partner sehr schnell dafür sorgen, dass so ein Unfug aufhört.
Ich nutze diese Option allerdings nur relativ selten aus, wenn kein anderes Instrument zur Verfügung steht oder möglich ist.
Z.B. LH PJ !![]()
![]()