Wie lange dauert die Zusendung der FTL Karte

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Meine Erfahrung zu dem Thema:

letzte Meile zum FTL mit LX am:
So. 13.02.2011

Gutschrift im Online Meilenkonto und Umstellung ins FTL Layout mit neuer M&M Nummer am:
Do. 17.02.2011

Willkommenspaket mit FTL Karte in der Post am:
Di. 22.02.2011

Von der M&M CC hab ich bis jetzt noch nichts gehört

Gruß Markus

H

HONig

Guest
Da hast Du echt Glück gehabt. Da gibt's hier andere Berichte und Erfahrungen...

Mein SEN seinerzeit hat nach Einflug der Meilen noch runde 30.000 Meilen (und 3-4 Wochen) gedauert, bis ich überhaupt in deren System wegen vergessener Gutschriften usw. dann wirklich SEN war. Die Karte brauchte dann auch noch mal eine gefühlte Ewigkeit.

An den FTL kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern...

• Like
Reaktionen: 1 Person

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich hatte die CC schon vor erreichen des FTL. Der entscheidende Flug wurde von der japanischen Software nicht an M&M übertragen. Nach meinem Anruf erfolgte einen Tag später die Statusänderung und drei Tage später kam das Päckchen mit den neuen Karten (vielleicht waren es auch vier oder fünf Tage)

jak_h

Neues Mitglied
28.01.2018
18
0
Hab vor 3,5 Wochen den FTL bei Austrian erreicht und hab heute mal bei der kostenpflichtigen FTL Hotline angerufen wann denn die Karte kommt. Die Dame meinte dass der Auftrag zur Kartenaustellung im System anscheinend storniert wurde, sie weiss nicht warum. Aber sie wird eine neue ausstellen lassen, "es könne jedoch sein dass der Auftrag wieder verschwindet". Ah okay, danke? :rolleyes::D

• Like
Reaktionen: mpm
M

MattBlack

Guest
ich wurde am 3. Oktober FTL und meine Karte kam gestern. Ich habe einfach die digitale Version in der App benutzt, finde ich eh praktischer. Allerdings kommt mir die physikalische Karte gerade recht, da die App bei mir mal wieder kaputt zu sein scheint...