Wie man billig / günstig mit Tricks zum Luxus kommt. PRO 7 GALLILEO - Live gerade

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
ANZEIGE
4000 € für AB Silber?? :eek: noch dazu wo man als Silber ja KEINEN Lounge zugang hat. Naja Platin glänzt ja auch silbern und upps, den hat man mit 4000 € bei AB auch spielend.

Aber bei aller Kritik DANKE DANKE für den Link, was hätte ich geheult wenn ich diesen perfekt und fehlerfrei gemachten beitrag verpaßt hätte.
OK mir währe ein Brech Anfall erspart geblieben und ein Lachkrampf.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.778
1.183
MUC, BSL
Diese Reportagen über vermeintliche Reisegeheimtips sind ohnehin eine Farce.

Vor ein paar Jahren haben sie ein "Rennen" von München nach Berlin mit Auto, Bahn und Flugzeug gemacht. Das Auto hat gewonnen, weil die anderen beiden solch realistische Szenarien benutzt haben wie zwei Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein und den Zug über Stuttgart, Mannheim Und Frankfurt genommen haben...

Einzig tröstlich ist, dass auch ARD und ZDF es nicht besser machen

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.131
3.036
Ich würde ja gern mitlachen, aber "Dieses Video steht in Ihrem Land aus urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung". Die Werbung darf ich mir aber anschauen, ... diese Deppen. Dann habe ich es mit diesen VPN-Dingern, von denen hier immer gesprochen wird, probiert. Da kommt aber nur ein leerer Screen. Alles Kacke; hätt's mir echt gerne angeschaut.

Edit: Jetzt hat's geklappt. Habe 7,99€ bei Hide.me für 'nen deutschen Server investiert und ist auch ganz gut durchgelaufen.

Und was habe ich gelacht (bzw. ständig schmunzeln müssen). Die 7,99€ haben sich gelohnt! "Ich flieg' jetzt nur noch so" ... wie geil! Und immer wieder diese uralte Pudding-Geschichte ... köstlich!

Aber ich habe bereits 'ne M&M CC, eine DKB Visa-Karte und einen "De-Mail" Account ... wie komm ich jetzt nach Dubai? Was ein Glück, dass ich da gar nicht hin will und auch noch etwas Reserve auf dem Meilenkonto habe. Wenn Alex der Meilenkönig ist, bin ich der Kaiser, haha.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lennart

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Wieder ein sehr schönes Beispiel für den zusammengesponnenen Müll der uns täglich vorgegaukelt wird............

• Like
Reaktionen: wizzard

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ich hab von so einem Sender keine andere Reportage erwartet!
Lustig ist die Statistik wieviel ein Starus kostet :)

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Vor allem ist das Ganze auch nur One-Way. Demnächst auf Galileo, Teil 2: Wie Tobias und Damian sich die fehlenden Mehlen erlaufen und sich dabei das Fitnessabo ersparen..

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.131
3.036
Wie kommst du zu dieser abenteuerlichen Aussage? Bist du Reporter bei Pro7? ;)

o/w hätte 35.000 Meilen und nicht 40.000 gekostet; außerdem wird im Beitrag erwähnt, dass sie ein "Meilenschnäppchen" buchen wollen.

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Glaskugel;) Aber wie wir wissen, ist eine Glaskugel nur eine Glaskugel, deren Aussagekraft alles andere als gesichert ist.

Das mit dem Meilenschnäppchen ist mir entgangen, fand die Reportage peinlich.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.778
1.183
MUC, BSL
ich hab von so einem Sender keine andere Reportage erwartet!
Lustig ist die Statistik wieviel ein Starus kostet :)

Schau mal Wiso im ZDF... dann merkst recht schnell, dass ein Sender, von dem du Besseres erwartest, das Niveau von Gallileo nochmal locker unterbietet...

Aber jetzt mal ernsthaft: Würdest Du einem Reporter Deine besten Tricks veraten? Vor allem wenn Du weißt, dass das dann im Fernsehen gezeigt wird?

Natürlich nicht. Aber zumindest die sachliche Richtigkeit sollte schon gewahrt werden... Ich meinte ja auch nicht "Farce, weil kaum informativ" sondern "Farce, weil teilweise unrichtig"

P

pmeye

Guest
Endlich mal ein realistischer Bericht, ganz ohne Schönfärberei und Werbung. Meilen sammeln und direkt C buchen - mitten aus dem Leben!

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Außerdem kommt erst das blaue Wunder, wenn 600 € an Steuern und Gebühren hinzukommen. Außerdem braucht der Pro7 Zuschauer Kontingent nach DXB. Ergo: Wenn DXB, dann paid C Tix =;

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.131
3.036
Na ja, DOH ist nicht DXB. FRA nach BKK kostet auch an die 600, während es nach HND für 403 machbar ist. Warum weiß ich nicht, aber interessiert mich auch nicht, weil ich a) nicht so ein neugieriger Mensch bin und b) es doch sowieso nicht ändern kann.

FRA-HND-FRA.JPG

• Like
Reaktionen: Ralf1975

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
DE-Mail ist doch kein "Verschlüsselungsprogramm". Ich habe Galileo wohl überschätzt :LOL: :doh:!

Zuletzt bearbeitet: