ANZEIGE
Kurze (in Wirklichkeit aber tagelange) Vorgeschichte: Habe im Dezember einen HP Compaq 615 Laptop gekauft. Im März habe ich meinen neuen HP Drucker (B209 wireless) installiert und konnte problemlos von meinen beiden Laptops und dem Desktop-Rechner drucken. Dann habe ich das Norton360 Update von der Telekom auf meinen HP-Rechner und dem HP-Laptop runtergeladen. Dann ging nichts mehr. Nur vom anderen Laptop konnte ich noch drucken.
Also Email an den HP Support, da es sich um drei HP-Geräte handelt. Ergebnis nach Tag 2
rucken vom Rechner war wieder möglich. Der Laptop zeigte sich mehr als beratungsresistent. Per Email hatte ich Kontakt zu drei HP-Mitarbeitern. Einer rief mich dann auch an und ging mit mir ca.1,5 Std.am Telefon die ganzen Arbeitsschritte durch. Ergebnis: Drucker druckt nur mit einer anderen Treibersoftware, aber er druckt.
Nach Rücksprache mit seinen Kollegen, empfahl er mir das Neuaufsetzen des Laptops, da dann vielleicht die richtige Treibersoftware aufgespielt werden kann.
Nun kamen heute die beiden CD/DVDs. Da ich jetzt Zeit habe, würde ich diese gerne installieren. Wie gehe ich da vor? Auf dem Laptop habe ich nichts Wichtiges drauf, was man sichern müsste (ist ja nur mein Sofa-Laptop).
Eigentlich habe ich nur die Druckersoftware und Windows Home and Student drauf.
Muss ich beides deinstallieren? Was muss ich sonst noch deinstallieren?
Auf der einen DVD steht " Application and driver recovery DVD" und auf der anderen "Operating System DVD Windows 7 Home Premium". Welche lege ich zuerst ein?
Bitte in einfachen Arbeitsschritten antworten
Also Email an den HP Support, da es sich um drei HP-Geräte handelt. Ergebnis nach Tag 2
Nach Rücksprache mit seinen Kollegen, empfahl er mir das Neuaufsetzen des Laptops, da dann vielleicht die richtige Treibersoftware aufgespielt werden kann.
Nun kamen heute die beiden CD/DVDs. Da ich jetzt Zeit habe, würde ich diese gerne installieren. Wie gehe ich da vor? Auf dem Laptop habe ich nichts Wichtiges drauf, was man sichern müsste (ist ja nur mein Sofa-Laptop).
Eigentlich habe ich nur die Druckersoftware und Windows Home and Student drauf.
Muss ich beides deinstallieren? Was muss ich sonst noch deinstallieren?
Auf der einen DVD steht " Application and driver recovery DVD" und auf der anderen "Operating System DVD Windows 7 Home Premium". Welche lege ich zuerst ein?
Bitte in einfachen Arbeitsschritten antworten