• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wie stehen die Chancen, als Deutscher eine amerikanische Kreditkarte zu bekommen?

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
ANZEIGE
Ist eine US Kreditkarte den eigentlich "Wertvoll"? In einigen Ländern sind Kreditkarten aus anderen "merkwürdigen" Ländern wie z.b. Russland oder Ostblock, nicht gerne gesehen bzw. sogar gesperrt.

Bei der USA könnte ich mir das wegen der Weltpolitik in einigen Ländern vorstellen. Mit der Deutschen kann man ja wirklich "Weltweit" zahlen.

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Ist eine US Kreditkarte den eigentlich "Wertvoll"? In einigen Ländern sind Kreditkarten aus anderen "merkwürdigen" Ländern wie z.b. Russland oder Ostblock, nicht gerne gesehen bzw. sogar gesperrt.

Bei der USA könnte ich mir das wegen der Weltpolitik in einigen Ländern vorstellen. Mit der Deutschen kann man ja wirklich "Weltweit" zahlen.
US Zahlungsmittel sind im Grossen und Ganzen überall sehr gerne gesehen. Mit Politik hat das nicht viel zu tun sondern eher mit der Karte oder dem ausstellenden Institut. Das ist schlussendlich eher eine Frage von Zahlungsverkehr, Ratings und so weiter.

• Like
Reaktionen: Escorpio

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.404
11.672
FRA/QKL
US Zahlungsmittel sind im Grossen und Ganzen überall sehr gerne gesehen. Mit Politik hat das nicht viel zu tun sondern eher mit der Karte oder dem ausstellenden Institut. Das ist schlussendlich eher eine Frage von Zahlungsverkehr, Ratings und so weiter.
Ich konnte bisher noch nie einen Unterschied feststellen zwischen den deutschen MC und Amex gegenüber meiner Visa von der Bank of America. Sind alle gern gesehen, oder manchmal auch nicht. ;)

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.443
4.029
Wenn man den Heckmeck, eine amerikanische Kreditkarte haben zu wollen, ohne dort zumindest zeitweise zu leben, wirklich durchziehen möchte, dann ich auch das Halten eines amerikanischen Checking Accounts angeraten. Ohne den wird das Begleichen der KK schwierig - speziell aus der Ferne.
Zusätzlich muss man ohne regelmäßiges amerikanisches Einkommen aus D oder wo auch immer man wohnt, hin und wieder Geld auf den Checking Account überweisen/ transferieren - was wieder mit Kosten verbunden ist.
Wenn man große Summen überweisen kann, werden die Gebühren anteilsmäßig geringer. Und mit der passenden Bank in Dtld eventuell nochmals.

Die neuen Fintech Dienstleister haben den Nachteil der fehlenden Transparenz, was bei regelmäßigen Zahlungen steuerliche Fragen aufwerfen kann.
Zwischen eigenen und auf die selbe Person eingetragenen Bankkonten ist das transparenter/ besser nachweisbar.

Ob sich dieser dafür erforderliche Aufwand rentiert - dürfte in den meisten Fällen fraglich sein.

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Kann man also als Ausländer trotz SSN die Online-Angebote vergessen? Eine Freundin in den Staaten mit Postadresse wäre vorhanden.

Abgesehen von Wohnadresse und SSN, für die interessanteren CC Angebote brauchst du eine gute US Credithistory, ab 8-12 Monate, mit einer US CC.