Wieder bis zu 2000 Meilen bei Sixt

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.977
2.192
MUC
ANZEIGE
Kam gerade per Mail:

Sixt Vielmieterpromotion - bis zu 2.000 Meilen bei Sixt rent a car für jede Anmietung!
Treue lohnt jetzt: ab 5 Mieten* gibt es 1.000 Meilen, ab 10 Mieten* 1.500 Meilen und ab 50 Mieten* sogar 2.000 Meilen für jede neue Anmietung. * Ermittlung revolvierend auf den Anmietungen der vergangenen 12 Monate bei Sixt rent a car und Sixt holiday cars. Incentivierung erfolgt ab dem 1.11.2008 bei Sixt rent a car. Anmietungen zu Firmentarifen sind von dieser Aktion ausgenommen. Promotion gültig bis 31. August 2009.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.553
278
Point Place, Wisconsin
Bei mir auch.
Einzige Änderung war vor einigen Monaten, dass die Firmenraten Anmietungen aus dem Zähler rausgerechnet wurden.

Gegenwärtig erhalte ich 500 Meilen + 500 HON Bonus Meilen bei Firmenraten und 1500 + 500 HON Bonus bei LH "Topkunden" Tarifen.

yoursweetchua

Aktives Mitglied
22.06.2009
112
6
Das "Besondere" daran ist dass es dieses Angebot so nur noch bis zum 31.08.2009 gibt. Danach vermutlich 500 Meilen für jeden.

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, daher hier meine Frage:

Bisher habe ich mir aus dienstlichen Gründen immer wochenweise einen Wagen bei Sixt gemietet und dafür pro Anmietung auch die 500 Meilen bekommen. Ich überlege jetzt aber, da ich einen Wagen für mehrere Wochen benötige, gleich über einen Zeitraum von 6 Wochen zu mieten. Hat den Vorteil, dass es in Summe günstiger wird, ich nicht zweimal pro Woche zu Sixt muss und den Wagen auch am Wochenende habe. Doch wie sieht es in diesem Zeitraum mit einer Meilengutschrift aus? Zählen die 6 Wochen auch als eine Anmietung und ich bekomme nur einmalig 500 Meilen oder werden nach einer gewissen Zeit nochmal Meilen gutgeschrieben? Und wie verhält sich das mit der Zahl der Anmietungen für den Sixt-Status? Hat diesbezüglich bereits jemand Erfahrungen gesammelt?

A

Anonym9020

Guest
Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, daher hier meine Frage:

Bisher habe ich mir aus dienstlichen Gründen immer wochenweise einen Wagen bei Sixt gemietet und dafür pro Anmietung auch die 500 Meilen bekommen. Ich überlege jetzt aber, da ich einen Wagen für mehrere Wochen benötige, gleich über einen Zeitraum von 6 Wochen zu mieten. Hat den Vorteil, dass es in Summe günstiger wird, ich nicht zweimal pro Woche zu Sixt muss und den Wagen auch am Wochenende habe. Doch wie sieht es in diesem Zeitraum mit einer Meilengutschrift aus? Zählen die 6 Wochen auch als eine Anmietung und ich bekomme nur einmalig 500 Meilen oder werden nach einer gewissen Zeit nochmal Meilen gutgeschrieben? Und wie verhält sich das mit der Zahl der Anmietungen für den Sixt-Status? Hat diesbezüglich bereits jemand Erfahrungen gesammelt?

Mietest Du mit Firmentarif?
Hatte gerade den Fall, eine Monatsmiete: der Tarif war dann nicht Meilenfähig.
Ansonsten, wie schon geschrieben 1 x 500 Meilen, eine Statusmiete (wenn nicht Firmentarif)

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Ja, ist ein Firmentarif. Bisher gab es immer wie bereits geschrieben auf die wochenweise Anmietung auch die Meilen. Danke für die Infos auf jeden Fall.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.867
1.050
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Sind die 1000,1500,2000 Meilen bei mehreren Mieten pro Jahr wieder abgeschafft? Ich habe keine Infos mehr und der nette Zähler ist auch aus meinem Profil verschwunden. Schade - dann miete ich lieber bei Avis oder Budget und kriege 700 QF-Meilen.