Wiedereröffnung der Senator Lounge 1 in München - Renovierung abgeschlossen

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Toconaur meinte:
Macht Sinn, hatte Dein Post allerdings so verstanden, dass Du nur jemanden am Flughafen absetzt und da ich Deinen Namen nicht bei den Loungetreffs gesehen hatte..naja, ist ja auch egal.

Wünsche Dir viel Freude beim Besichtigen! :)

Danke!
Du hast das schon richtig verstanden. ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Bin morgen früh und Abend wieder dort, vielleicht mache ich dann mehr Fotos falls weniger Leute dort sind. Ist ja ohnehin meine MUC-SEN-Lounge-Abschiedstournee :D

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Ich war mal gestern kurz in der umgebauten Lounge. Also die alte Version fande ich viel gemuetlicher. Diese ist ja nur ein Abstellgleis fuer *G.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Wenn ich von MUC aus fliege, muß ich immer nach "H". Dagegen ist selbst die Lounge in Baku Gold...

In die "H"-SEN-Lounge geht man nur hinein, wenn man eine Non Schengen - Non Schengen-Umsteigeverbindung und kein Schengen-Visum hat - oder wenn man sie nicht kennt...

Anonsten empfiehlt sich als SEN die Auswahl im G-Level (oder jedes ruhige Gate oben).

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
In die "H"-SEN-Lounge geht man nur hinein, wenn man eine Non Schengen - Non Schengen-Umsteigeverbindung und kein Schengen-Visum hat - oder wenn man sie nicht kennt...

Anonsten empfiehlt sich als SEN die Auswahl im G-Level (oder jedes ruhige Gate oben).

Prinzipiell d'accord. Aber wenn man wie meinereiner 45 Minuten vor Boarding am CKI ist (da ich nicht aus MUC) bin, dann lohnt der Umweg über "G" eh nicht mehr...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.573
6.156
Paralleluniversum

Wenn ich in H abflog und unten in die SEN-Lounge wollte, musste ich jedesmal kurz diskutieren, warum ich nicht nach oben gehe.....:censored:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Wenn ich in H abflog und unten in die SEN-Lounge wollte, musste ich jedesmal kurz diskutieren, warum ich nicht nach oben gehe.....:censored:

Ich war insgesamt ca. 2x in der SEN-Lounge im H - und bin beim ca. zweiten Mal wieder runter ins G gegangen, weil kein Sitzplatz zur Verfügung stand. Nach der Eröffnung des SEN-Cafés hat sich die Platznot zumindest im G-Level entschärft - und nun müsste es eh kein Problem mehr sein.

Das muss ja auch schon, wenn man eine SLR mit sich führt :-(

:confused:
Ich hatte noch nie in einer Lounge eine Diskussion wegen mitgeführten Gegenständen.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.573
6.156
Paralleluniversum