Wiesn 2025 - Geht jemand hin?

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.165
4.072
44
Fluchhafen
Mit den Arbeitskollegen war es vor 2020 immer eine riesen Gaudi. Die Preise sind aber mittlerweile so unverschämt, dass wir beschlossen haben, nicht mehr hinzugehen. Evtl. noch auf die Oide Wiesn.
 
  • Love
Reaktionen: lowwer

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.941
2.197
Vielleicht auf nen spontanen Tagestrip, wahrscheinlich haut es aber zeitlich nicht hin.

War seit Jahren nicht mehr da und würde gern mal wieder vorbeischauen. Ob es mir noch taugt, weiss ich nicht, würde man dann sehen.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.368
1.053
Düsseldorf
Mit den Arbeitskollegen war es vor 2020 immer eine riesen Gaudi. Die Preise sind aber mittlerweile so unverschämt, dass wir beschlossen haben, nicht mehr hinzugehen. Evtl. noch auf die Oide Wiesn.
Nur mal so zum Vergleich:
Auf der Kirmes in Düsseldorf war das Alt 0,25 auch deutlich über 3 €, der Liter also auch deutlich über 12 €. Da finde ich jetzt 15 € für die Wiesn-Maß nicht sooo schlimm.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.407
8.886
Mit den Arbeitskollegen war es vor 2020 immer eine riesen Gaudi. Die Preise sind aber mittlerweile so unverschämt, dass wir beschlossen haben, nicht mehr hinzugehen. Evtl. noch auf die Oide Wiesn.
Preise die 2020 noch unverschämt wirkten sind doch jetzt vollkommen normal. Hatte gestern 0,5l Pils an der Hotelbar, das waren 6,20€ und es kam mir fast schon billig vor.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.407
8.886
Muss man hier immer gleich Fäkalsprache nutzen, wenn man anderer Meinung ist ????.
Muss man jedes Thema latent fremdenfeindlich/rechtspopulistisch aufladen? (Damit meine ich nicht dich).

Aber es fällt in diesem Forum schon auf, das egal welches Thema, immer wieder versucht wird Politik ins Spiel zu bringen.

Und gerade im Zusammenhang mit dem Oktoberfest ist das ein zynischer Schachzug. Oder erinnert sich hier keiner mehr an das Oktoberfest 1980? Damals gab es dort den schwersten Terroranschlag in der Geschichte der Bundesrepublik. Wer glaubt das man seitdem dort die Sicherheit nicht absolut priorisiert dem ist nicht zu helfen.