Das dauert dann so lange, dass der Titel "Wies'n 2025" wieder stimmen würde...Beitrag melden.
Vielleicht wird es in den nächsten Wochen/Monaten dann mal geändert...
Nur mal so zum Vergleich:Mit den Arbeitskollegen war es vor 2020 immer eine riesen Gaudi. Die Preise sind aber mittlerweile so unverschämt, dass wir beschlossen haben, nicht mehr hinzugehen. Evtl. noch auf die Oide Wiesn.
Preise die 2020 noch unverschämt wirkten sind doch jetzt vollkommen normal. Hatte gestern 0,5l Pils an der Hotelbar, das waren 6,20€ und es kam mir fast schon billig vor.Mit den Arbeitskollegen war es vor 2020 immer eine riesen Gaudi. Die Preise sind aber mittlerweile so unverschämt, dass wir beschlossen haben, nicht mehr hinzugehen. Evtl. noch auf die Oide Wiesn.
Auch wer glaubt, alleine vom Hörensagen was zu wissen, muss nicht zu jedem Thema seinen Scheiss schreiben.Wenn man sich die aktuellen Ereignisse ansieht würde Ich massen ereignisse vermeiden.
Muss man hier immer gleich Fäkalsprache nutzen, wenn man anderer Meinung ist ????.Auch wer glaubt, alleine vom Hörensagen was zu wissen, muss nicht zu jedem Thema seinen Scheiss schreiben.
Muss man jedes Thema latent fremdenfeindlich/rechtspopulistisch aufladen? (Damit meine ich nicht dich).Muss man hier immer gleich Fäkalsprache nutzen, wenn man anderer Meinung ist ????.
Nun ja, "anderer Meinung" – das Wörtchen "Scheiß" ist dagegen nur ein kleiner Schiss und für mich durchaus angemessen...Muss man hier immer gleich Fäkalsprache nutzen, wenn man anderer Meinung ist ????.
Deswegen heisst er ja auch "DeppenApostroph"Lasst doch bitte den Apostroph da weg. Da grausts einen ja beim Lesen.
Der hat doch nach 50 Jahren tatsächlich aufgehört! Sein Nachfolger macht das aber auch ganz gut, wirkt noch a bissl angespannt.Bin einmal in der Fischer Vroni eingeladen, da spielt der Sepp Folger eine gmiatliche Blosmusi und ich freu mich schon drauf.
DER Typ wird eh überbewertet.Jens Lehmann war da.