ANZEIGE
Ich kenne die FCL in MUC nicht.. wenn ich vermute das das Angebot ähnlich dem des FCT in FRA ist (also deutlich besser als zB die FCL in ZRH) dann würde ich, wenn du sonst nichts vorhast, gemütlich gegen 9 Uhr am Flughafen eintreffen, also nicht zu früh aufstehen (Duschen am Vorabend (weshalb siehe unten) - Frühstück ebenfalls nicht zuhause einnehmen)
Schön gemütlich frühstücken in der FCL, ausgiebiger Verdauungsspaziergang (nicht in der Lounge ), Bad (mit Ente!) in aller Ruhe in der FCL, gefolgt von "Erfrischungsdusche", mit einem Glas Champagner schon mal geistig aufs Mittagessen vorbereiten, dann lecker Mittagsmahl einnehmen, kleines Mittagsschläfchen, dann mit dem Smartphone ins VFT, bei mir beschweren weil dir langweilig geworden ist (ich antworte dann: Mehr trinken) - du beherzt meinen Ratschlag, und trinkst dich durch die Bar durch. Dann dürfte es langsam Zeit fürs Boarding sein
Du hast noch die Zigarre in der Raucherlounge vergessen. Beim richtigen Format - ab Double Corona aufwärts - ist das nochmals Programm für fast zwei Stunden.