Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
Login klappt bei mir nun auch - vor 7.20 Uhr gingen sowohl der Login die App als auch der über die Homepage nicht - habe 50 Meilen bei Swiss gewonnen. Jedoch kann ich die erwähnte Kachel in der Gewinnübersicht nicht anklicken.
Gleich am ersten Tag eine der allseits beliebten Nieten freigewischt. So kann es zwei Wochen weiter gehen und danach wird das richtige Gewinnspiel freigeschaltet.
Ich habe tatsächlich die lh app aufsuchen wollen. Da geht es immer noch nicht. Die Miles and More app nach löschen und wieder installieren lässt mich jetzt wenigstens wieder rein. Flug noch nicht gut geschrieben, aber dafür eine Niete gezogen. Was solls.
Alle Meilen durch kurzes rubbeln sind mehr Wert als Zeitungen die ich nicht lese uns wegschmeiße...und alle mal besser als der komische Payback Eisblock.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.