Win-Winter in der Miles & More App - 2020 Edition

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
ANZEIGE
rene.jpg

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Ich würde wetten, unter denjenigen, die sich über die 5 Meilen beschweren, sind gleichzeitig auch einige, die sich beschweren, dass sie für ihre Taxifahrt keine 2 Meilen mehr bekommen.

Schön, dass du versuchst, diesem Faden wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit zu verleihen :D

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Schade, habe mich heute früh - als ich meine Meilen erhalten habe - schon richtig auf diesen Thread gefreut. Bis jetzt liefert da Facebook und co in den Gruppen mehr Entertainment =;

Ging mir genauso. Made my day, wenns morgen noch weiter runtergeht: PARTY!
Ist schon megakomisch wie sich die Damen und Herren "Vielflieger" hier über zu wenig wertige Trostpreise eines kostenlosen Gewinnspiels echauffieren, also offensichtlich nichts Besseres zu tun haben.
:eyeb:

Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.630
4.013
Chersonesus Cimbrica
FÜNF Meilen. :eek:

Die machen Schrottwichteln mit uns!

Wenn Du die fünf Meilen für Schrott hältst, dann gib sie doch bitte zurück!
Ich finde es sehr irritierend, dass man sich über ein als zu klein empfundenes Geschenk beschwert. Hätte ich in meinem Leben bislang für mich als unangemessen bewertet.

Einfach locker durch die Hose atmen und nicht alles bierernst nehmen. :p

Und wenn Du es irritierenderweise selbst dann nicht merkst: Dieser Thread besteht weitgehend aus Wasserstandsmeldungen und unangemessenenen Sprüchen. Und er fällt erkennbar in die Kategorie Spiel & Spaß.

Tipp: Einfach mitmachen! Oder woanders weiterlesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.231
727
Für mich sind das alles nette Zusatzmeilen, zur Zeit zeigt sich M&M bei mir sehr großzügig:
Seit Anfang Nov bekomme ich für jeden Flug doppelte Prämienmeilen (kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich mich dafür irgendwo angemeldet hätte). Zudem gibt´s ja auch noch die 5.000 Meilen für lumpige sechs Flüge, sogar schon gebuchte.
Ich hatte immer gedacht, dass man immer nur an einer Promo teilnehmen kann, bei diesem Mal scheint es wohl anders zu sein.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.496
868
Um die Überraschung ein bisschen rauszunehmen ;-)
Educated guess:
morgen 35, übermorgen dann die 200 als großes Finale.

Die Zeiten, als es um 0:00:02 noch die üppigsten Meilen gab, sind leider vorbei. Schade...hatte die Spannung deutlich erhöht.