Ich würde wetten, unter denjenigen, die sich über die 5 Meilen beschweren, sind gleichzeitig auch einige, die sich beschweren, dass sie für ihre Taxifahrt keine 2 Meilen mehr bekommen.
Schade, habe mich heute früh - als ich meine Meilen erhalten habe - schon richtig auf diesen Thread gefreut. Bis jetzt liefert da Facebook und co in den Gruppen mehr Entertainment![]()
Lustig wird die Phase danach, wenn noch nicht ausgelost wurde. Danach, wenn die glücklichen Gewinner noch nicht ihre Preise bekommen haben![]()
Will M&M die Nutzer eigentlich absichtlich provozieren?
Meine Wette für morgen sind es 20 Meilen.![]()
Ich würde wetten, unter denjenigen, die sich über die 5 Meilen beschweren, sind gleichzeitig auch einige, die sich beschweren, dass sie für ihre Taxifahrt keine 2 Meilen mehr bekommen.
Meine Wette für morgen sind es 20 Meilen.![]()
oder 185 Punkte für morgen.![]()
FÜNF Meilen.
Die machen Schrottwichteln mit uns!
Ab morgen sind die WinWinterMeilenGaben Status-abhängig:
M/M: 5
FTL: 10
SEN: 20
SEN+: 21
HON: 50
FÜNF Meilen.
Die machen Schrottwichteln mit uns!
Wenn Du die fünf Meilen für Schrott hältst, dann gib sie doch bitte zurück!
Ich finde es sehr irritierend, dass man sich über ein als zu klein empfundenes Geschenk beschwert. Hätte ich in meinem Leben bislang für mich als unangemessen bewertet.
Habe mich über kostenlose 5 Meilen nicht beklagt. Bei REWE sind das 4 Liter Milch oder bei dm eine Packung Hygieneartikel.
50 Meilen heute
bist extra bis 0.01 Uhr wach geblieben, weil Du es nicht mehr ausgehalten hast???
![]()
Hä? 4 Liter Milch bringen bei Rewe mindestens 25-30 °P für mich (4x0,89x0,5x15fach), und dann noch der 10-25% Bonus bei der Umwandlung °P->M.![]()