Winter Do "ZRH meets BER - das schweizer Küchenduell" (21.2.-23.2.2014)

ANZEIGE

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
ANZEIGE
Danke fürs organisieren und allen morgen viel Spass.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Abfahrt für die CP Crew für den AB-Flug nach TXL um 8:30 Uhr in der Lobby. Gehe um 8:00 zum Frühstück.

Bus fährt vorne am Albisriederplatz um 8:41 Uhr, Ankunft nach einem Umstieg am Flughafen um 8:58.

• Like
Reaktionen: danix und Chaosmax

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
So.. Nun bin ich extra nach dus, um standesgemäß mit dem Flieger zum Treffen zu kommen..
LH2740.. Sollte spätestens gegen 21 Uhr bei euch sein..

• Like
Reaktionen: misterPASSPORT

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Danke an die Organisatoren! Ein Teil der schwäbischen Fraktion ist schon auf dem Weg nach Stuttgart. Euch allen einen schönen Sonntag mit Brunchen, Flohmarkt oder ausschlafen im Hilton.

Glück Auf!

• Like

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
729
29
BER
Ja das war ein schöner Abend gestern das Essen war sehr lecker und wieder ein paar nette neue Leute kennengelernt.

Auch von mir ein dickes Danke und jute Heimreise.

• Like
A

Anonym38428

Guest
Was fahrt ihr alle Zug? Die Pufferküsser treffen sich ein Forum weiter ;) Danke für die Orga und Idee, war nett :)

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Das war ein schönes Wochenende :) das Küchenduell hat allerdings Berlin gewonnen, Sorry Zürich...

Danke an die Organisatoren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Danke für die Idee und die Organisation des Küchenduells, lieber mistercoffee und liebe Mithelfer! :)

Ich habe zwar nur an einem einem kleinen Teil teilgenommen, aber es hat viel Spaß gemacht, Euch alle mal wieder zu treffen. (y)

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Wie heißt es so schön: "Ein Do ist nur so gut wie seine Mitgestalter".
In diesem Sinne vielen Dank von uns an alle Teilnehmer. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Die letzten Foristen sind nun auf dem Heimweg. Euch noch eine gute und sichere Heimreise. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Lieben Gruß,
Oli, Daniel und Steffen

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Auch von meiner Seite:

Auch dieses Do mit euch hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Leider war ich nur kurz dabei, ZRH ging sich zeitlich ja leider nicht aus.

Ich sage einfach mal: Wir fliegen uns auf jeden Fall über den Weg. Bis dahin: Always happy landings.

LG, Steffen

• Like

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Vielen Dank!

Tolle Veranstaltung!
Ich bin nun auch als wahrscheinlich letzter Nicht-Berliner auf der Abreise per ICE stilecht mit Zonen-Cola (CLUB-COLA) und habe ein sehr nettes Wochenende mit Euch verbracht.
Aufgrund der Gruppengröße und der so schnell vergangenen Abende liegt es in der Natur der Sache dass man leider nur eine handvoll (sehr sehr angenehme und nette) Leute kennengelernt hat. Aber das hat Lust auf mehr gemacht. War bestimmt nicht mein letzter Berlin-Stammtisch.

Next Stop: VFT-Stammtisch Frankfurt!

Gruß aus dem ICE der eben Spandau verlassen hat - Heading West!

Bis neulich!
FoxYankee

Zuletzt bearbeitet:

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Sehr schönes DO gewesen!
DANKE an Steffen und Oli! Weiter so! :)

Tolle Teilnehmer und