Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke an die Organisatoren! Ein Teil der schwäbischen Fraktion ist schon auf dem Weg nach Stuttgart. Euch allen einen schönen Sonntag mit Brunchen, Flohmarkt oder ausschlafen im Hilton.
Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie viele nette Ecken Berlin doch hat. Ein gelungener Abend mit vielen netten Gästen - Danke für die Idee und die Organisation. Grüße aus dem sonnigen Südwesten Berlins.
Wie heißt es so schön: "Ein Do ist nur so gut wie seine Mitgestalter".
In diesem Sinne vielen Dank von uns an alle Teilnehmer. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Die letzten Foristen sind nun auf dem Heimweg. Euch noch eine gute und sichere Heimreise. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Tolle Veranstaltung!
Ich bin nun auch als wahrscheinlich letzter Nicht-Berliner auf der Abreise per ICE stilecht mit Zonen-Cola (CLUB-COLA) und habe ein sehr nettes Wochenende mit Euch verbracht.
Aufgrund der Gruppengröße und der so schnell vergangenen Abende liegt es in der Natur der Sache dass man leider nur eine handvoll (sehr sehr angenehme und nette) Leute kennengelernt hat. Aber das hat Lust auf mehr gemacht. War bestimmt nicht mein letzter Berlin-Stammtisch.
Next Stop: VFT-Stammtisch Frankfurt!
Gruß aus dem ICE der eben Spandau verlassen hat - Heading West!