ANZEIGE
also doch System dahinter? Zuerst "AirBaltic Sale" und "günstige" 200€ Tickets aber dann noch 60€ einsammeln?Jep, kann ich bestätigen! Bin vor 3 Wochen RIX-MUC geflogen, und einige wurde um ihr Handgepäck am Gate erleichtert!
also doch System dahinter? Zuerst "AirBaltic Sale" und "günstige" 200€ Tickets aber dann noch 60€ einsammeln?Jep, kann ich bestätigen! Bin vor 3 Wochen RIX-MUC geflogen, und einige wurde um ihr Handgepäck am Gate erleichtert!
Na und ich Dummerchen dachte schon, Du meintest das im anderen Thread mit dem an die Regeln - in diesem Fall das erlaubte Höchstgewicht - halten ernst. Da ist mein Weltbild gleich wieder in Ordnung, an die Regeln muss man sich nur halten, wenn es dem eigenen Nutzen dient.
Frage in die Runde: die duty-free Einkäufe könnten ja auch rechtg schwer werden (z.B. Weinflaschen, Bärenfelle etc.) . Selbst dann bestände Air Baltic auf die Zahlung von 60€, wenn das Bärenfell und der Wein im Duty free gekauft wurde?
Oha, ist natürlich jetzt die Frage ob sie eher bei 1/10 Flügen kontrollieren oder bei 9/10
also Inside MUC welche Regel gilt denn für Bärenfelle und Wein/Spiritousen?
interessanterweise wohl in letzter Zeit öfter? Wenn die bei 10/10 Flügen kontrollierten, hätten Sie ggf. mehr Aufgabegepäck (ca. 38€ pro Richtung extra) und halt irgendwann keine 60€/leg mehr!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Umsteigern diese Gebühr theoretisch auf jedem Leg einzeln berechnet werden könnte?