• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wirecard mycard2go VISA Debit/V PAY?

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Die mycard2go gibt es jetzt kontaktlos zu bestellen (wenn ich es richtig verstehe für Bestandskunden dann zum Preis von 9,95€, aber mit Namensaufdruck).

Mit den Möglichkeiten, online zu sperren und Limits zu setzen und der Abrechnung zu VISA-Kursen, ist das eigentlich alles recht vernünftig. Nur die 1€/Aufladung laden nicht zu häufigen kleineren Aufladungen ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andy2 und tamarinde

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Der Euro Gebühr lädt überhaupt nicht ein, wenn es bei anderen umsonst geht. Meine wird die Tage gekündigt.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Da in der Mail nur von Visa und nix von VPAY steht, würde ich mal nein sagen.
Ist es überhaupt möglich, dass man zwei Anwendungen gleichzeitig kontaktlos laufen lassen kann?

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Ja, das geht. Auch die App-Selection funktioniert mit kontaktlosen Karten. Bei Pennymarkt etwa:

• Auswahl drücken
  • tappen
  • Anwendung auswählen
  • nochmal tappen

Ich hatte zwar noch keine Karten mit 2 kontaktlosen Anwendungen sehe aber keinen Grund warum es nicht genauso eine Anwendung geben sollte die der Händler dann eben bevorzugt auswählt. Bei Pennymarkt wäre das dann sicher girocard/vpay/maestro.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Comdirect Girocard hat 2 Applikationen kontaktlos drauf.

Antwort von Wirecard, welche der Applikationen kontaktlos aufgebracht ist:

wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie dann generell an jedem Terminal kontaktlos zahlen können, welches diese Funktion unterstützt. Dies hat nichts mit Visa oder VPAY zu tun.
Hä?

Zuletzt bearbeitet:

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Kündigung erhalten per Ende Mai. :(

Vermutlich für alle User.
Verweis auf boon.planet.