Wirtschaftswoche: Ohne Miles&More Verluste im operativen Geschäft

ANZEIGE

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
ANZEIGE
So schlecht war der Artikel nicht!

Zu der Anmerkung, dass es wohl wichtigere Themen gibt, welche das Titelblatt zieren sollten. Man kann halt auch nicht jede Woche über einen Skandal bei der Riester Rente oder über Fleischskandale berichten.

In dem Artikel kamen auch andere Experten zu Wort und ja es wurde auch über alte Kamelen berichtet, dies hatte aber auch den Grund um zu zeigen, was gemacht wurde um an Meilen ranzukommen...

Der Artikel spricht Leute an , welche Bonusprogramme nutzen und sich hier nicht jeden Tag im Vielfliegerforum tummeln...

Das für aktive Nutzer dieses Forums nicht mehr so viel neues dabei ist, ist wohl auch völlig klar...

Zum Thema Qualitätsjournalismus.. Wo bitte gibt es den noch?

Wo gibt es noch Qualität? Bei Mercedes , frag mal einen Werktstattbesitzer, bei Lufthansa??? usw.
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Auszug aus dem Artikel der WiWo:

Wer mit Lufthansa fliegt, kann auf jedem Flug sogenannte Meilen sammeln. Im Rahmen von Miles & More erhalten Fluggäste Prämienmeilen, die sie für bestimmte Prämien eintauschen können. Auf innereuropäischen Flügen gelten dabei feste Meilenwerte je nach Buchungsklasse. Für einen Flug der günstigsten Kategorie erhält der Fluggast 125 Meilen, ein Flug in der Business Class erhöht das Guthaben-Konto um ganze 2.000 Meilen. Noch - denn ab dem 1. September reduziert sich die Anzahl auf 1.250 Meilen.

Hallo,

ist das schon länger bekannt, bzw. an mir "vorbeigegangen"? Werden jetzt auch die Meilenwerte für C und D Tarife auf 1.250 Meilen abgesenkt, oder handelt es sich um die bereits vollzogene Anpassung für die Z Klasse? Dann sieht es in Zukunft für mich wirklich mies aus bei LH den Senator zu verlängern.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Hallo,

ist das schon länger bekannt, bzw. an mir "vorbeigegangen"? Werden jetzt auch die Meilenwerte für C und D Tarife auf 1.250 Meilen abgesenkt, oder handelt es sich um die bereits vollzogene Anpassung für die Z Klasse? Dann sieht es in Zukunft für mich wirklich mies aus bei LH den Senator zu verlängern.

Das bezieht sich wohl auf eine schon vollzogene Aenderung: Z = 1.000 Meilen, P = 500 Meilen, jeweils zzgl. Exec Bonus

Miles & More - Lufthansa: Meilen sammeln beim Fliegen