ANZEIGE
Und wie setzt du EU261 z.B. auf SKG-BUD durch?Ich fliege nur mit dieser Airline, wenn EU261 Anwendung findet.
Und wie setzt du EU261 z.B. auf SKG-BUD durch?Ich fliege nur mit dieser Airline, wenn EU261 Anwendung findet.
Auf Ohrid-Dortmund mussten wir im Mai 2025 auch am Schalter den Boardingpass holen, weil es kein mobiles Ticket gab. Einen Ausdruck der Checkin Bestätigung hatten wir nicht dabei. Ich weiß aber auch nicht mehr ob das irgendwo stand. In unserem Fall hat der deutsche Reisepass gereicht.hatte jmd in letzter Zeit erfahrungen mit dem Hinweis:
"Drucken Sie Ihre Bordkarte vorab aus. Mobile Bordkarten werden an diesem Flughafen nicht akzeptiert."
Meiner Erfahrung ist es so, dass man bei W6 (in solchen Fällen) nur eine Check-in Bestätigung erhält und dementsprechend so oder so beim Schalter aufschlagen muss (und dort dann eine Papierbordkarte erhält).
War es also wirklich zwingend notwendig die "Check-in Bestätigung" auf Papier auszudrucken?
(geht um GYD-BUD mit deutschem Reisepass)
Na dann Ciao Cescu!Wizz macht immer häufiger bezahlte Werbung: Offline in Innenstädten ihrer Basen und auch Online:
Anhang anzeigen 301553
Wizz Air Abu Dhabi has discontinued ticket sales on its services from Abu Dhabi to Belgrade, Sarajevo and a number of other destinations in what is believed to be a major overhaul of the budget carrier’s network from its base in the Emirati capital. The airline is scheduled to operate its final flight to Belgrade on July 19, while the final service to Sarajevo is currently scheduled on August 31. Other routes which are no longer on sale include Sofia (no longer operational), Varna (last flight July 14), Tirana (July 20), Kutaisi (July 29) and Cluj (no longer operational). The carrier has also suspended flights to Budapest (until September 1), Vienna (September 21), Krakow (from July 29 until September 19), Katowice (until October 26), Astana (November 1) and Samarkand (November 1). Further changes remain possible.Wizz Air stellt einige Routen ex UAE Richtung Europa vorerst ein.
https://www.exyuaviation.com/2025/07/wizz-air-abu-dhabi-halts-belgrade.html