Wurde hier bei igendwem ein Dienstags-Flug DTM - KEF im JULY !!!!! rausgekegelt ?
Dabei soll angeblich der Tourismus in Island wieder rapide an Fahrt aufnehmen !
Nein, ich bin nicht selber betroffen .
Trotzdem verstehe ich nicht, wie man scheinbar absichtlich so seine Reputation ruinieren will.
Sollte mich dann wohl schon mal um eine Alternative für Mitte August kümmern .....
Mann, ist das ein Drecksladen !
Letzten Herbst hatte ich 30 Euro rausgeschmissen, als ich bei meiner ersten Buchung mit denen dann auch den Club-Beitrag zahlte. Da Bekannte so sehr zufrieden mit der tollen Airline waren (die hatten allerdings Wien als Heimatflughafen).
Needless to say - mein Flug fand nicht statt.
Genauso wenig wie die anderen 7 Termine, mit denen ich bisher verarscht wurde, bis ich schließlich jene Reise in den Wind schrieb und Geld-Erstattung beantragte.
Hatte dann vor kurzem besagten Flug (DTM - KEF) neu gebucht. Aufgrund folgender Erwägungen: Sowohl in Island als auch in D wurde die Corona-Lage stetig besser.
Von manchmal nur 1 einzigen Flugzeug pro Tag in KEF noch Ende April war die Zahl Anfang Juni auf um die 20 hochgeschnallt.
Die Preise bei WIZZ für die Strecke im August stiegen fast täglich. Es wies nichts auf weitere wahrscheinliche Stornierungen auf dieser Strecke hin, welche WIZZ ja offensichtlich bedienen wollte.
Gestern kommt nun eine weitere dämliche Email rein - ganze 10% Nachlass für Sitzplatz-Reservierung. Klar doch! Wenn ich bisher für 8€ nicht wollte, werde ich mich aber jetzt für 7,20€ drauf stürzen!
Trotzdem mal neugierig auf den Link geklickt und voilà: "Es gibt ein Problem mit Ihrer Buchung".
Aufruf der Homepage offenbart: ausser den ersten zwei sind alle weiteren Dienstage im August (und September) plötzlich verschwunden.
Das hat jetzt wirklich nicht mehr Corona als Grund, sondern wohl nur miese Buchungslage.
Nun ja, macht ja nix! Der Kunde hat ja keinen Zubringer nach DTM gebucht, oder gar Hotel und Mietwagen am Zielort!
Nee, Kinners, dieser Saftladen ist definitiv eine Airline, welche keiner braucht!