Mal Tirana probiert?Jemand irgendeinen lustigen 1-Tag Ausflug von HAM gesehen für April? Samstag auf Sonntag habe ich nichts unter 100 gefunden. Außer vielleicht Danzig, aber da war ich schon.
Ja gibt's im März, leider nichts im April oder Juni ich behalte mal im AugeMal Tirana probiert?
Bietet Wizz gelegentlich für <100,- € an.
Ich finde wenn ich Sa-So an diversen Daten im April mal checke noch Basel, Mailand, London, Dublin für gut unter 100 EuroJa gibt's im März, leider nichts im April oder Juni ich behalte mal im Auge
Ist das nicht immer so günstig? Bin das letzte mal auch unter 50 geflogenWizz weiterhin sehr günstig auf HAM-GDN-HAM:
Anhang anzeigen 238526
Da sind bestimmt viele ruhige nette Mitreisende mit am Bord16.06. HAM-WAW-HAM Daytrip für 50 EUR (Discount Club 30 EUR)
Das sind Sonderflüge für das EM Spiel PL-NL.
Da sind bestimmt viele ruhige nette Mitreisende mit am Bord
Genau, das Spiel findet um 15 Uhr statt. Kann natürlich sein, dass die Kabine auf HAM-WAW vom Hinflug etwas gefleddert ist.na eben nicht weil man antizyklisch fliegt
(Wenn mir jemand verrät, wie ich die Bilder klein anhängen kann, wäre ich sehr dankbar)
Typisches juliuscaesar-Routing. Schön!
Bin kurz vor der Buchung!Typisches juliuscaesar-Routing. Schön!
Spart man sich das Hotel und geht nachts an den Flughafen OTP.schreckliche Zeiten beim Rückflug
Spart man sich das Hotel und geht nachts an den Flughafen OTP.
Wer vom teuersten Flughafen Deutschlands günstig fliegen möchte, muss leidenschreckliche Zeiten beim Rückflug