Mal eine abschweifende Frage: Gibt es einen "Trick", besonders günstige Wizzairflüge ab einem bestimmten Flughafen zu ermitteln?
Weiß jemand, ob es die 5€ „Discount“ im Wizz Club auf Aufgabegepäck auch dann gibt, wenn man nachträglich den Wizz Club kauft und das Gepäck dann nachträglich hinzubucht?
Vermutlich kann das nur jemand beantworten, wer eine Buchung ohne Clubrabatt getätigt hat und dann irgendwann danach separat oder in einer weiteren Buchung den Wizz Club abgeschlossen hat...
Hätte ich das mal gewusst, dass Gepäck mit dem Club auch rabattiert wird, hätte ich im letzten Monat bei der Wien-Buchung schon den Club „gekauft“
Wer in Dortmund und Ungebung wohnt und öfters 20kg Gepäck benötigt, sollte sich dann jedenfalls immer für den Wizz Club entscheiden. Nicht nur, dass es dann die ganzen 19,99€-Tickets für 9,99 gibt, sondern auch das Gepäck (20kg) wird dann jeweils um 5€ pro Leg bei Mitbuchung billiger.
Mal eine abschweifende Frage: Gibt es einen "Trick", besonders günstige Wizzairflüge ab einem bestimmten Flughafen zu ermitteln?
Und der langsamen Passkontrollen... Bin mal aus Stansted angekommen. Entweder hatte der Flieger oder ein anderer non-Schengen-Flieger Verspätung, so dass dann zwei nahezu voll besetzte Flieger vor der Passkontrolle standen. 1,5 Stunden später war ich dann wirklich vor dem Terminalgebäude. Bekomme immer Hörner, wenn ich sehe, wie lange das Scannen des Personalausweises dauert.... Doppelseitiges Scannen scheint in Deutschland noch nicht angekommen zu sein......und dazu noch der Airport der kürzesten Wege....
. Bekomme immer Hörner, wenn ich sehe, wie lange das Scannen des Personalausweises dauert.... Doppelseitiges Scannen scheint in Deutschland noch nicht angekommen zu sein...
... Wizzair verschiebt die Aufnahme von DTM-RAK von Anfang August auf den 25.10.2020.
Es scheint, dass DTM auch genügend touristische Nachfrage generieren kann. Aber sie haben ja größtenteils auch im großen Stil verramscht...
Eine Übernachtung käme aber schon noch dazu. Genauer gesagt drei. Separate Tickets vermutlich? Oder gibt es für solche, durchaus sinnvollen Umsteigeverbindungen, inzwischen Anschlussgarantien?