Fotbücher sind schon eine gute Sache, bisher hat sich aber immer meine Freundin darum gekümmert, welche zu gestalten und zu bestellen.
Daher muss ich erstmal Zuhause nachfragen, welchen Anbieter "wir" da bevorzugen.
Was ich euch aber empfehlen kann, gerade bei wirklich tollen Aufnahmen, denen ein Fotobuch kaum gerecht wird, sind Fotoleinwände.
Nach unserem letzten Urlaub in Thailand (wir waren auf Koh Samui und es war ein Traum!!!) hatten wir ein tolles Motiv:
Meine Freundin, sitzend auf einer Riesenschaukel mitten am Strand mit Blick auf das wirklich türkis farbene Wasser. Das fanden wir im Nachhinein so atemberaubend, dass wir uns es in den Flur hängen wollten, und zwar in groß!
Daher habe ich dann mal nach Anbietern gesucht (für mich war das ja reines Neuland) und auch gleich einen gefunden (
Quelle). Nun hängt eine 100 x 75 cm große Leinwand im Flur- zu Weihnachten konnten unsere diese Gäste bestaunen.
Und da war ich mal für verantwortlich, und nicht meine Freundin. Ein wenig stolz bin ich schon.
Wunderbare Alternative, falls es mal etwas Ausgefallener sein soll