Wo findet man solche Strände (Bild) ?

ANZEIGE

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
  • Like
Reaktionen: SLS

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Diese Kalksteinformationen gibt es weltweit - soweit ich weiss nur in der Gegend von Krabi und Halong Bay (wenn man gleichzeitig noch Strand haben will).

• Like

SLS

Gesperrt
07.01.2013
136
0
Ein paar Hotels haben sich schon finden lassen, jedoch sticht heraus, daß es sich zumeist um Hotels handelt, wo das einfache Zimmer ab 170€ die Nacht anfängt. Ist für mich gerade noch akzeptabel, aber für die Masse ist es (wohl zum Glück) sicher nichts.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Ich kann das Lanta Sand Resort & Spa auf Koh Lanta empfehlen. Lanta Sand Resort & Spa, Ko Lanta, Krabi, Thailand Die Insel ist sehr schön und nicht so stark touristisch ausgeprägt. Das Hotel bietet sowohl Zimmer als auch kleine eigene Hütten, mit einem Badezimmer im Freien. Fand es traumhaft und die Hütten lagen 1 min. Fußweg vom Strand entfernt.

Na, dann hab ich ja wohl Glück gehabt, da ich genau in diesem Hotel ab Anfang Februar knappe zwei Wochen verbringen werde... :D

Ich könnte dann nach der Rückkehr gerne berichten falls Interesse besteht?

Gruß aus München
Markus

Cohiba80

Reguläres Mitglied
07.01.2012
67
0
Noch weniger überlaufen als Koh Lanta ist die kleine vorgelagerte Insel Koh Ngai. Total schöne Insel, toller Strand und viele Kalksteinfelsen im Meer.
Wir waren letztes Jahr in diesem bezahlbaren Resort: http://www.kohngaithanyaresort.com/gallery2.html

Viel mehr als relaxen, schnorcheln und essen ist da aber auch nicht....

Vielleicht ist das ja was für dich....

Grüße

• Like

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.638
1.185
slightly off topic ... nicht in thailand, aber in australien, ca. 1,5 stunden nördlich von sydney im bouddi national park - maitland bay ... ein traumstrand. muss man erst ca. 1,5 stunden bushwalk machen, um hinzukommen, oder aber mit der privatjacht einsegeln ...

bislang der schönste strand, den ich gesehen habe ...

p.s. schrecklich wie das forum die hochgeladenen bilder verkrüppelt/komprimiert ...

Anhänge

• beach2.jpg
    beach2.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 43
  • beach1.jpg
    beach1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 39
  • beach4.jpg
    beach4.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 39
  • beach3.jpg
    beach3.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Nun im ersten Bild oben ist ja der Strand vom The Beach, segle ich im Mai hin,übreigens sind noch zwei Plätze zu haben.
Im unteren von El Nido, war ich auch schon, aber da stand noch nichts. was ich in der nähe auch empfehlen kann ist dos Palmes. Schöne insel mit Top hotel. Das Problem in der Gegend sind diese Abu sajefs, die ab und zu Touristen dort holen, um Geld zu erpressen.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Im März wird es etwas günstiger :rolleyes::eyeb: Rayavadee Resort last minute offers from LateStays

Man kann auch mit dem Boot zur Phanang Beach und nach dem Sunset wieder zurück ;)

Der Strand ist zwar tatsaechlich schoen, aber aehnlich wie Phi Phi Leh doch etwas ueberlaufen. Diesen Strand kann man von Aonang Beach mit dem Boot entweder direkt oder via Railay Beach und von dort zu Fuss erreichen. Entsprechend tummeln sich hier viele Tagestouristen aus Aonang. Es sind tagsueber auch relative viele Boote am Strand geparkt. Romantisch wirds dann eher erst abends wenn die Tagetoristen dann endlich verschwunden sind.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.385
1.307
Der Strand ist zwar tatsaechlich schoen, aber aehnlich wie Phi Phi Leh doch etwas ueberlaufen. Diesen Strand kann man von Aonang Beach mit dem Boot entweder direkt oder via Railay Beach und von dort zu Fuss erreichen. Entsprechend tummeln sich hier viele Tagestouristen aus Aonang. Es sind tagsueber auch relative viele Boote am Strand geparkt. Romantisch wirds dann eher erst abends wenn die Tagetoristen dann endlich verschwunden sind.

Ist Aonang eine gute Basis, um die Gegend mit Tagesausflügen zu erkunden? Welches Hotel wäre dort zu empfehlen? Das Hotel sollte nicht total abgeschieden sein (kein Honeymoon Hideaway o.ä.).

Blackmicha

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
715
0
Bangkok
Dort gibt es richtige Strandhotels? Ich bin immer davon ausgegangen, daß es eine reine Touri-Attraktion mit den kleinen Bootsfahrten ist.

es gibt Strandhotels , hat aber mit dem Bild nix gemein ! die Inseln sind einige Kilometer weit draußen . Oder du nimmst ein Cat Ba Island Trip , da hast du die Felsen vor der Haustür . aber der Strand ist nicht Filmreif