ANZEIGE
Da du über Lügen und Wahrheit "schwadronierst", dabei behauptest, sie würden aktuell mit "Realitäten" vermischt usw. was außer acht läßt, was Tichy schreibt, was über die Kategorien von Lügen und Wahrheit weit hinaus geht.Also wenn du diesen Text meinst, über den ich zu keinem Zeitpunkt schwadroniert habe, warum auch du hattest ihn nicht verlinkt, und Tichy interessiert mich nicht wirklich. Da informiere ich mich selten.
Und du weiterhin Faktenfreiheit und Verschwörung mit Rechts gleich setzt, zeigt deinen medialen Horizont.![]()
Wie der Staat uns die Wirklichkeit stiehlt
Politiker und Bürokraten wollen nicht nur darüber bestimmen, was der Bürger sagen und schreiben darf – sondern auch darüber, was er hören und lesen kann. Die Wahrnehmung der Welt entscheidet über Macht und Ohnmacht. Ein Essay.www.tichyseinblick.de
Dann pass auf das du nicht dem falschen Prinzen hinterher läufst. Man kann die Verschwörung auch herbei reden.
Deshalb diskutieren wir, damit du deinen Horizont erweitern kannst. Wenn du möchtest.Ich sehe im übrigen nirgendwo in der aktuellen Welt eine Verschwörung, ich sehe nur das es ultra konservative Kräfte in den USA gibt die den Moment nutzen wollen die Welt zu verändern, und das ist bereits gelungen. In Deutschland sehe ich einen Haufen Politiker die das persönliche Schicksal über das der Gesellschaft stellen und die wider besseren Wissen falsche Entscheidungen treffen oder diese forcieren.