Wo kann man in Hong Kong günstig und gut übernachten?

ANZEIGE

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
ANZEIGE
Ist definitiv vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, vor allem für Diamond-Statusgäste. Bin da auch wenn ich zu der Zeit keine gute Firmenrate für das Hyatt Tsim Sha Tsui bekomme. Für jemanden der zum ersten mal nach HKG kommt würde ich es aufgrund der Lage nicht empfehlen. 80 Euro dürften etwas knapp bemessen sein, meistens eher um die 100.
25 Minuten MTR bis TST. Selbst für Erstbesucher machbar, da das MTR-Netz in HK einfach nur super ist.

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
857
439
Neuenhain / FRA
Also ich kann auch das IBIS empfehlen, ist knapp im Budget und echt OK. War auch mal im Holiday Inn Sheung Wang, das ist auch empfehlenswert aber mit knapp 100€ etwas teurer (dafür war das inkl. Frühstück echt super.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
25 Minuten MTR bis TST. Selbst für Erstbesucher machbar, da das MTR-Netz in HK einfach nur super ist.

Ich kann in jeder Stadt 25 Min ausserhalb wohnen. Machbar ist alles, aber nicht unbedingt komfortabel. Für einen Erstbesuch macht es für mich einfach keinen Sinn. Da empfehle ich Freunden welche zum ersten mal nach HKG reisen ein Hotel in TST um mehr im Geschehen zu sein. Ich gehe, wie gesagt, gerne in HKG nach Sha Tin.

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Habe da eine Frage für nebenan: In Macao gibt es ja keine Hostels. Gibt da sonst irgend eine zahlbare Übernachtungsmöglichkeit? Die Hotels sind ja auch nicht gerade billig. Mein Ziel wäre unter 50€ pro Nacht, ansonsten schlafe ich in Hong Kong. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

torte

Aktives Mitglied
19.09.2014
141
0
Habe da eine Frage für nebenan: In Macao gibt es ja keine Hostels. Gibt da sonst irgend eine zahlbare Übernachtungsmöglichkeit? Die Hotels sind ja auch nicht gerade billig. Mein Ziel wäre unter 50€ pro Nacht, ansonsten schlafe ich in Hong Kong. Danke!
Bei airbnb gibt es zwei Angebote: https://www.airbnb.com/s/macao?price_max=53 . Ansonsten mal travelmob schauen. Oder Couchsurfing. In einem normalen Hotel/Hostel ist es aber wahrscheinlich schwer, für 50€/Nacht etwas zu finden.

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
das ibis in hkg kostet ca. 75euro/ nacht.
ist neu sauber und naehe central.

man faehrt mit dem airport express bis hongkongstation von dort nimmt man den kostenfreien shuttle bus zum hotel.

dp
Das Ibis ist auch in meiner Shortlist, allerdings aktuell nur für min. 95 Euro/Nacht + Tax zu finden. Suche für Fr-Mo Anfang April.. 75-80 Euro wären ein Traum! Hattest Du einen Spezialtarif oder einfach nur Glück mit dem richtigen Zeitraum?