Ist zwar nicht erewards, bringt aber auch kurzfristig einige HH Puenktchen:Hat jemand noch eine Anmeldemöglichkeit per HiltonHonors Programm?
Möchte meine 44 T Punkte retten zum Jahreswechsel ...
Danke!
Hat jemand noch eine Anmeldemöglichkeit per HiltonHonors Programm?
Möchte meine 44 T Punkte retten zum Jahreswechsel ...
Danke!
Und können Familienmitglieder auch ein Konto eröffnen und für mich mitsammeln (gleicher Sponsor)? Oder besteht die Gefahr, dass die Konten dann gesperrt werden?
Der "Trick", auf den du dich beziehst, funktioniert leider nicht mehr.Hallo zusammen,
gibt es irgendwie die Möglichkeit herauszubekommen, wie dieser "Trick" funktioniert? Vielen Dank
Das hat nichts mit dem Land zutun, sondern mit dem Sponsor des Kontos. Ist der Sponsor des eRewards Kontos eine Hotelkette (z. B. Accor), wirst Du von diesem Konto nur Punkte zu Accor und keinem weiteren Hotelprogramm dafuer aber zu allen teilnehmenden Airlineprogrammen transferieren koennen. Ist der Sponsor des Kontos eine Fluglinie, kannst Du von dem Konto nur zu der einen FLuglinie, dafuer aber zu allen teilnehmenden Hotelprogrammen transferieren.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Punkte von einem "deutschen" E-Rewards Konto zu Hilton zu transferieren?
Auf der englischen Seite wird das ja angeboten, denke das ich die Punkte im nächsten Jahr eher bei Hilton nutzen würde und nicht wie in der Vergangenheit bei Accor.
Tipp: neues eRewards Konto ueber FlyingBlue anmelden.
Du empfiehlst, sich für das Vielfliegerprogramm von Southwest Airlines anzumelden. Was bringt das konkret?Hier auch noch anmelden: https://www.southwest.com/html/rapidrewards/partners/specialty/erewards.html
Geht ja nicht. Da steht, man soll sich für den Southwest Newsletter anmelden, evtl. käme dann vielleicht irgendwann mal eine Einladung für e-Rewards - oder auch nicht.Sorry ,natürlich von dort aus zu e-rewards