Wo sind im Flugzeug bei Turbulenzen die ruhigsten Plätze?

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.267
16.372
www.red-travels.com
War am 30.08.2015 aber schon kein Hurrikan Namens Erika mehr, sondern von der Stärke her deutlich abgeschwächt nur noch der Tropical Storm Erika.

Ich glaube dir dass es gewackelt hat. Das passiert dort ja schon ohne Stürme, wenn der Flieger vom Jet Stream erfasst wird.

Ich habe schon einen Hurrikan Cat. 5 erlebt (am Boden), inklusive der zeitweisen Ruhe im Auge und dann der Richtungswechsel des Windes. Da fliegt ganz sicher kein Linienflieger in die Nähe, geschweige denn direkt durch. Dann wird aus Wackeln nämlich ganz schnell etwas ganz anderes. :idea:

Kann schon sein, Hinflug war nix dagegen, mir wurde es als Hurrikan angekündigt ;-) deswegen war im OB auch (?!)(y)(y)

wegen UX oder dem Flug?
War auch das allerletzte mal dass ich über einen Reiseveranstalter gebucht und die Flugbuchung aus der Hand gegeben habe ... seither sag ich nie wieder AEA

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.267
16.372
www.red-travels.com
Die gehen gar nicht!

hab ich schon beim ersten Flug aus FRA gemerkt mit Verspätung, wäre der Anschluss nicht auch 2h verspätet gewesen hätte ich den verpasst, Rückflug auch 2h verspätet weil sie's in HAV net geschissen bekommen haben mit Entboarden, in MAD Flieger da, aber keine Crew. Ich hab mich mit dem Arsch vom Counter gestritten über umbuchen auf AF oder KLM über CDG/AMS nach HAJ statt FRA, da noch ne R&F anstand und man beobachten konnte, dass man nur noch den allerletzten Zug über'n Pott nehmen muss, aber wenn man mit nem Spanier auf Englisch diskutiert hat man direkt schon die Arschkarte :-(.

UX is wirklich der letzte Rotz, der einzige Vorteil war nicht 9h in Toronto zu hocken und fast einen Tag länger in Havanna gehabt zu haben als der Rest der Gruppe