ANZEIGE
ja. haben sie.Hat die Türkei nun neue Ein und Ausreisestempel?
Wannabe Schengen?
Ein Bild von Instagram:
Anhang anzeigen 110351
ja. haben sie.Hat die Türkei nun neue Ein und Ausreisestempel?
Wannabe Schengen?
Ein Bild von Instagram:
Anhang anzeigen 110351
Albanische, mazedonische und moldawische Stempel sind buchstäblich Schengen-Stempel, und anscheinend stempeln AL und MK nicht EU-Pässe (habe mich die relevante Gesetze online angeschaut)ja. haben sie.
In Hongkong bei Einreise zu Luft keinen Stempel bekommen. Besteht bei der Rückkehr aus Macau die Chance auf einen Stempel? Gibt's in Macau Stempel?
In Singapur kann man mittlerweile bei den Ausreise auch keine Stempel mehr sammeln, falls man vom Servicepersonal am Flughafen, an die Automaten verwiesen wird.
Ist das Design noch das Gleiche wie 2017? (Quadrat) Oder haben Sie auf Rechteckig gewechselt?
Und am liebsten mittenrein in die Seite.Nach 4/5 Stempel ist die Seite voll.
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt dem Immigration officer gleich zu zeigen wo ich den Stempel hin haben möchte wenn ich ihm den Pass in die Hand drücke.Naja, das machen sie doch wirklich überall.
Mein neuer Pass ist gerade einmal 2 Wochen alt und diese Stempelexperten haben es bereits geschafft für 5 Ein- und Ausreisen 4 Seiten zu nutzen.... Einige davon auch richtig schön mitten in die Seite reingeknallt.
Ganz besonders toll, wenn man irgendwann keinen Platz mehr für Visa hat, aber noch massig für zusätzliche Stempel...
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt dem Immigration officer gleich zu zeigen wo ich den Stempel hin haben möchte wenn ich ihm den Pass in die Hand drücke.
Wobei vorbildlich sind da die Chinesen.
Immer schön akkurat, 8 Stempel auf einer Seite.
Ich habe dazu auch auf alle freien Seiten wo kein Stempel hin soll weil Platz noch für Visa benötigt wird auch gelbe Post it Zettel reingeklebt und NO STAMP drauf vermerkt.Sollte ich mir auch angewöhnen. Die CIS Staaten sind da allerdings auch wirklich genau, immer auf den letzten Seiten direkt nahtlos untereinander.
Es gab keinen Ausreisestempel mehr!
Ich weiss! (habe auch keine mehr gekriegt letzes Mal...) Aber der Entry?
Ich warte nur darauf, das irgendeiner mal sagt, wieso ich nicht offiziell ausgereist bin in SG.
Natürlich gibt es noch i94Frage: Das I-94 meines Wissens ist abgeschafft seit ein paar Jahren, sprich es existiert in digitaler Form. Wie kommt es denn das mein Kollege (welcher sich ein wenig darüber aufgeregt hat), welcher am 5. April 2018 auf dem Landweg von Canada nach USA (Niagara Falls Port of Entry) einreiste ein komplettes I-94A in den Pass getackert bekam?
Das "tolle" Blatt nimmt eine komplette Passseite in Beschlag und wurde mit zwei Tackerklammern fixiert. Der Stempel befindet sich auch nur darauf, weshalb ein eigenhändiges Entfernen nicht zu empfehlen ist. Er hatte extra noch ESTA ausgefüllt aufgrund neuen Pass und dachte das es den am Airport auch üblichen Stempel direkt auf die Passeite gibt.
Erfahrungen oder Meinungen?
Natürlich gibt es noch i94
Du weißt aber schon, das Esta nur fur Flug und Seereisen ist?