Wochenendausflug nach Barcelona

ANZEIGE

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.338
325
kurz vor BER, ♂
ANZEIGE
Jain
CAT = Zug Wien Mitte -> Flughafen -> Wien Mitte
CAT CAB = Taxi nach Wien Mitte
Bringt auch M&M ein.
VIE -> TXL war ein kauf Ticket für 80€ weil ich letze woche VIE -> TXL -> VIE mit den CTP geflogen bin.

Sorry ich werde den text oben noch bearbeiten ich bin extrem müde und konnte es nicht ganz so ausdrücken wie ich wollte. Wartet noch ein bisschen mit den spöttischen Kommentare.

https://www.miles-and-more.com/onli..._partners/offer?nodeid=2921278&l=de&cid=18002

H

HGFan

Guest
GetFile.aspx

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.066
229
FMO/CGN/FLL
Holiday Inn Express @22 Barcelona

Im Februar waren wir zu zweit dort, gebucht für 2 Nächte über die 2-4-1 Rate, gezahlt haben wir insgesamt etwa 80 Euro. Punktegutschrift erfolgte ohne Probleme.
Das Hotel wirkt sowohl von außen als auch von innen noch sehr neuwertig, wie auch das gesamte Stadtviertel drumherum. Die Zimmer sind recht groß und für HIEX Hotels typisch ausgestattet.
Das Frühstück ist nicht umwerfend, es sollte aber für jeden Geschmack was dabei sein, um eine gute Grundlage für den Tag zu schaffen.
Bis zum Strand sind es etwa 10-15 Gehminuten, die nächsten U-Bahn Stationen sind etwa 5-10 Gehminuten, ebenso wie ein Einkaufszentrum, entfernt. Der Service im Hotel war einwandfrei, ein Late Check Out war nach Anfrage problemlos möglich.
Ich persönlich kann das Hotel absolut empfehlen, erst recht bei einer solch günstigen Rate, falls verfügbar.

Edit: Hatte die zweite Seite des Threads übersehen, aber eine zweite Meinung kann ja nicht schaden.

• Like
Reaktionen: pavouch