A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Die 212A ist nicht nur aka -500, sondern auch -600.
Really? Wobei die Subtypenbezeichnungen bei ATR ja eh sagen wir mal "interessant" sind. Franzosen halt ...
Die 212A ist nicht nur aka -500, sondern auch -600.
Letztlich alles eins - vielleicht sollte ich doch nicht fuer die (kuerzlich reaktivierte) 42-400 nach Venezuela fahren![]()
Ist ja fast wie beim CRJ-440 ...
Wenn einem aber doch die Ziele ausgehen![]()
Oh, erst Aer Arann und dann Stobart Air war so nett, mir diese gleich beim ersten Versuch auf LTN-WAT-GWY hinzustellen. Da habe ich mich gefreut. Und dann noch zweimal Jahre spaeter auf BOH-DUB-KIR - statt 72-600 und 42-500. Da habe ich mich dann nicht mehr gefreut.
Aer Arann war mal Europäische Regionalairline des Jahres! Lang, lang ist's her und wenig davon übriggeblieben![]()
Actually, DAT came under the umbrella of SN Airholding (the liquidator of Sabena) in 2002, and was re-organized under a new AOC as SN Brussels Airlines, which later became Brussels Airlines, today's flag carrier of the country.
So richtig gut sieht das nicht aus...
Argh...bei ISK und Roger Hohl muss ich immer an die singende Flugbegleiterin denken.
Ich hatte es doch schon verdrängt...
Roger Hohl ist doch auch in diesem Forum hier aktiv. Schreibt unter anderem irgendwelche Reiseberichte über First Class Flüge.
Frag ihn doch.
Weiss aber nicht mehr (oder hab es verdrängt) unter welchem Nick![]()