• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wohin mit 240.000 Amex MR-Punkten?

ANZEIGE

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
ANZEIGE
und wie kommt ich nach zürich?
C-Ticket für teuer Geld kaufen?

Meine Güte, das war doch nur ein Beispiel. Also von einem "erfahrenen Mitglied" mit über 500 Post's hätte ich etwas mehr Abstraktionsvermögen erwartet.

• Like
Reaktionen: hams

Tahooma

Reguläres Mitglied
03.09.2015
61
5
Hallo mal an Alle :)
Habe mit Interesse die Beiträge hier gelessen, da wir knapp davor sind, einen Vertrag mit einer Kreditkartenfirma abzuschliessen und noch auf der Suche nach dem optimalen Leistungsangebot sind.
AmEx Gold sticht uns ins Auge, ich konnte aber bisher nicht finden, dass ich AmEx Punkte in KrisFlyer Punkte umwandeln kann...
Welcome to American Express Membership Rewards | American Express Membership Rewards
Hier sind viele Fluglinien angeführt, SQ aber nicht :(
Hab ich nur was übersehen oder was ist hier mein Denkfehler?
Danke und lG
Tahooma

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Hallo mal an Alle :)
Habe mit Interesse die Beiträge hier gelessen, da wir knapp davor sind, einen Vertrag mit einer Kreditkartenfirma abzuschliessen und noch auf der Suche nach dem optimalen Leistungsangebot sind.
AmEx Gold sticht uns ins Auge, ich konnte aber bisher nicht finden, dass ich AmEx Punkte in KrisFlyer Punkte umwandeln kann...
Welcome to American Express Membership Rewards | American Express Membership Rewards
Hier sind viele Fluglinien angeführt, SQ aber nicht :(
Hab ich nur was übersehen oder was ist hier mein Denkfehler?
Danke und lG
Tahooma

Mit einer Deutschen Karte geht der Transfer zu SQ.
Bei einer AT Karte weiss ich es nicht.