Freu dich, das ist die Aktion „drei zum Preis von einer“die drei Flaschen kamen als drei Einzellieferungen mit jeweils eigener Trackingnummer.![]()
auf vielfachen Kundenwunsch....die drei Flaschen kamen als drei Einzellieferungen mit jeweils eigener Trackingnummer.![]()
Ich habe die Flaschen auch als Einzellieferungen erhalten. Ich habe den Verdacht, dass der Worldshop in Herford derzeit kein Verpackungsmaterial für 2 oder mehr Flaschen hat und deshalb zu der für M&M teureren Versandmöglichkeit gegriffen hat.Bestellt am 16.10., geliefert am 21.10. - das ist für mich OK. 6€ Versand, die drei Flaschen kamen als drei Einzellieferungen mit jeweils eigener Trackingnummer.![]()
Tja, was soll ich sagen.Habe auch zwei Bestellungen platziert (am Sonntag).
Bestellbestätigung kam innerhalb von ein paar Minuten, seitdem ist aber nichts mehr passiert.
Was ist Eure Erfahrung bzgl. Versand etc?
Laut Shop 2-4 Werktage.
Ich habe meine Lieferung am 17.10. erhalten, aber bisher keine vorgemerkte Meile geschweige denn die 5000 Meilen. In der Bestellbestätigung sind diese auch nicht aufgeführt.
Habt ihr eine Vormerkung bzw die Meilengutschrift erhalten?
Ich zitiere:geschweige denn die 5000 Meilen
Die Gutschrift der zusätzlichen Meilen erfolgt nach 6 Wochen.
Habe auch am 16. Okt. bestellt, die Lieferung ist für morgen (25. Okt.) angekündigt, das ist schon recht lang. Man ist wohl der Bestellflut wg. der 5.000 Meilen nicht Herr geworden... Es sind ebenfalls drei Sendungen. So dürfte es sich besser nach Hause tragen lassen (ich lasse immer ins Büro liefern), als mit einem großen schweren Karton.Bestellt am 16.10., geliefert am 21.10. - das ist für mich OK. 6€ Versand, die drei Flaschen kamen als drei Einzellieferungen mit jeweils eigener Trackingnummer.![]()
Meine Bestellung wurde gesplittet. Teil 1 war nach drei Tagen da, auf den Rest warte ich noch.Was ist Eure Erfahrung bzgl. Versand etc?
Laut Shop 2-4 Werktage.
Selbes hier. Das einzigste, was gestört hat, (neben langer Lieferdauer und Versandkosten), ist die Mailflut.Verstehe nicht warum so viele hier auf eine Tracking Meile warten. Da musste nichts getrackt werden, wie sonst bei Einkäufen beim M&M Shopping wie z.B. bei Mediamarkt oder Otto. Man konnte ohne Weiterleitung im Worldshop sich mit seinem Konto einloggen, hat dort eingekauft und den Promocode eingegeben. Die 5000 Extrameilen wurden bei der Bestellung angezeigt. Also werden die schon noch kommen, auch ohne Trackingmeile.
Ich habe nicht ohne Grund geheultIch dachte im VFT wird nur geheult, wenn keine Meilengutschrift erfolgt.
Aber im Gegensatz zu fehlenden Meilen, sollte die Paketlieferung doch versichert sein.
Das klingt nach 2500 Meilen für dich1 Paket von 2 ist ja angekommen
jup, bei mir genauso... wird schon noch kommenDie regulären Meilen für die Bestellung wurden jetzt gutgeschrieben. 5000 Bonusmeilen fehlen ....
Same hier. Hat noch Jemand die ursprünglichen Teilnahmebedingungen? thxDie regulären Meilen für die Bestellung wurden jetzt gutgeschrieben. 5000 Bonusmeilen fehlen ....
Bei mir wurde bzgl. dieser Bestellung noch gar nichts gutgeschrieben. Sprich auch noch nicht die regulären Meilen.Die regulären Meilen für die Bestellung wurden jetzt gutgeschrieben. 5000 Bonusmeilen fehlen ....