Worldshop Gutschein gesucht

ANZEIGE

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
507
225
ANZEIGE
Sofern im Airport-Shop noch der ein oder andere Rimowa zu kaufen ist, sind dort vor Ort keine Voucher einsetzbar, so wurde mir gesagt.
Und online gibbet keine Rimowas mehr im worldship
Kann ich so bestätigen, im Shop letzte Woche in FRA werden keine Voucher angenommen.
 
  • Like
Reaktionen: mundm

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.598
4.099
Hamburg
Etwas kurzfristig, hatte aber vorher keine Zeit und dachte erst ich könnte es finden...

Falls jemand einen 15% Gutschein benötigt ich hätte einen - läuft heute ab. Gerne PN.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
991
127
Hat zufällig jemand einen Worldshop Gutschein-Code?
Meiner ist leider seit einiger Zeit abgelaufen, da ich quasi nie etwas bestelle, aber jetzt wäre es tatsächlich wieder mal soweit...
 

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
267
44
Habe einen 40% Gutschein ("persönlicher Aktionscode") zu verschenken --> PN --> Code versandt
Könnte zB für LH Koffer interessant sein ...

Im Kleingedruckten steht: gültig bis 20.08.24 sowie nicht für Zeitschriften, Sonderangebote, Montblanc sowie gekennzeichnete Produkte. Mindestens müssen 3000 Meilen eingelöst werden. Nicht mit anderen Rabatten & Aktionen kombinierbar.

Viel Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

nettobotschaft

Neues Mitglied
16.07.2024
2
0
Habe einen 40% Gutschein ("persönlicher Aktionscode") zu verschenken --> PN
Könnte zB für LH Koffer interessant sein ...

Im Kleingedruckten steht: gültig bis 20.08.24 sowie nicht für Zeitschriften, Sonderangebote, Montblanc sowie gekennzeichnete Produkte. Mindestens müssen 3000 Meilen eingelöst werden. Nicht mit anderen Rabatten & Aktionen kombinierbar.

Viel Spass damit!
Das wäre wirklich super!

Habe Dir eine Nachricht geschickt...
 

webhel

Neues Mitglied
13.03.2019
12
2
ANZEIGE
300x250
Manchmal haben Leute tatsächlich Codes rumliegen, die sie selbst nicht brauchen und so kann man oft jemand anderem eine Freude machen oder selbst ein Schnäppchen schlagen. Immer mal wieder in Foren oder auf Tauschbörsen nach solchen Angeboten Ausschau zu halten, hat mir auch schon das ein oder andere Mal geholfen.