Wyndham Rewards: Wyndham - Erfahrungen?

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.614
7.451
BSL
ANZEIGE
02/2027 soll der Status gültig sein wollte den einfach mal ausprobieren wenn nicht klappt egal.
Wenn Du den Status über den unten genannten Weg hast, können die Bedingungen natürlich anders sein. Das habe ich Deinen Ausführungen gestern allerdings schlecht entnehmen können :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.988
4.622
Hat hier zufällig jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Ramada by Wyndham Downtown Dubai machen können und kann berichten? Ggf auch zu Statuswürdigung und Upgrades? Danke

benno_broma

Reguläres Mitglied
22.02.2016
32
4
Hat hier jemand ein paar sweet spots Empfehlungen? Zu Messezeiten gibt's natürlich einige Megaschnäppchen egal wo, die Palladiums auf Ibiza haben ordentlich Gegenwert, Ramada Prag, etc... Eine Best-of Liste wäre natürlich fein, aber hab in der weiten Welt des Internets dazu nichts halbwegs aktuelles gefunden. Falls wer ein paar gute Einlösungen gefunden hat würd ich mich sehr darüber freuen.

Boca

Reguläres Mitglied
28.01.2010
70
56
In den USA finde ich die Club Wyndham für 7500 Punkte sehr attraktiv:
z.B. in Vegas auch am Wochenende oder in Phoenix das Legacy Golf Resort. Am besten nicht die Studios nehmen, sondern die 1 Bedroom Suiten/Condos.

Eine best of Liste kenne ich leider auch nicht..

• Like
Reaktionen: jotxl und benno_broma

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.614
7.451
BSL
Bei anderen Hotelketten schwören die Punktesammler auf Einlösungen in Bora Bora oder auf den Malediven :) Glaube nicht, dass Wyndham dort mithalten kann, aber eine Suche wäre es auf jeden Fall wert. In Australien haben sie jedenfalls einige Resorts an netten Orten.

benno_broma

Reguläres Mitglied
22.02.2016
32
4
Bei anderen Hotelketten schwören die Punktesammler auf Einlösungen in Bora Bora oder auf den Malediven :) Glaube nicht, dass Wyndham dort mithalten kann, aber eine Suche wäre es auf jeden Fall wert. In Australien haben sie jedenfalls einige Resorts an netten Orten.
Bora Bora & Malediven scheint es leider nichts zu geben bei Wyndham. Das All Inclusive Resort auf Barbados scheint guten Gegenwert zu bieten.

• Like
Reaktionen: Chemist