ANZEIGE
Wo und wie kann ich die Rate Codes eingeben?
Gerne auch pm
edit: hab es
Gerne auch pm
edit: hab es
Zuletzt bearbeitet:
31.12 bis 1.1 ist irgendwie nirgendwo verfügbar oder habt ihr etwas gefunden?
einfach die nächte davor und die nächte danach mit dem 25€ angebot buchen und für die silvesternacht halt in den sauren apfel beissen ...
2x je eine Nacht im IC Berchtesgaden gebucht, nice
Schade, Davos hätte ich auch noch mitgenommen.....
Stand auf der englischen Liste, nicht aber auf der deutschen. Die Dame am Telefon bestätigte, dass das IC Davos nicht an der Aktion teilnimmt.Wo hast du denn Davos gefunden? Ich sehe da nichts von..
WIe genau ist dies eigentlich zu verstehen? Ich darf gleichzeitig nur max. 2 Räume in einem Hotel buchen oder maximal 2x1 Raum in einem Hotel?Offer is limited to 2 hotel rooms per household. Participating hotels have the right to refuse to honour bookings in excess of the 2 room limit.
WIe genau ist dies eigentlich zu verstehen? Ich darf gleichzeitig nur max. 2 Räume in einem Hotel buchen oder maximal 2x1 Raum in einem Hotel?
Hab jetzt 2x Amsterdam mit der Aktion gebucht und würde gerne noch einen anderen Ort für eine Nacht buchen, hab aber keine Lust, dass alles storniert wird.
HI MÜnchen Messe im Dez gebucht 25 inkl Frühstück wie üblich für HI
Nein, höchstens als Teil des Elite-benefits. München Messe ist ein HIX.Ist jetzt auch beim Holiday Inn das Frühstück inklusive? Ich dachte, das sei nur bei HIX der Fall?
Nein, höchstens als Teil des Elite-benefits. München Messe ist ein HIX.
Weiß jemand, ob diese Aktion in diesem Jahr auch startet?
Danke.