ANZEIGE
Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich mag die Stadt nicht, nimm lieber San Francisco oder San Diego wenn es die Ecke sein soll.
Einzig gute an LAX ist die QF Business and First Class Lounge am Airport. Die Stadt ist nicht wirklich spannend.
Danke für Deine Erfahrungen
Ich denke aber, dass man es trotzdem einfach mal gesehen haben sollte - alleine wegen Walk of Fame etc., das würde mich schon einmal reizen
Würde es aber wahrscheinlich eh mit SFO verbinden.
Kann ich nur zustimmen. LAX war ziemlich enttäuschend..
@Topic: Schön nochmal ein paar Bilder von AB zu sehen.. die scheinen den Kartoffelsalat mit Würstchen aber wohl auf jedem Flug zu haben..
Bin gespannt auf ein paar Eindrücke aus Chicago, da will ich auch unbedingt noch hin!
Auf meiner letzten Langstrecke mit AB in Y (Mitte Februar) gab es den noch nicht.
Ein einfaches belegtes Brot o.ä. wäre die bessere Option gewesen
Der Chicago-Teil von gestern folgt wohl heute Abend.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Stadt - dies war bereits mein zweiter Besuch dort.
Ich kann es jedem nur empfehlen..
Ist ne Reise wert..
Kleiner Tip in Chicago:
https://www.signatureroom.com/
Liegt über dem Stockwerk des (kostenpflichtigen) Observation Decks und das Lunch ist gut und vom Geld her angemessen. (jedenfalls war es das Anfang 2016)
Ansonsten ist der Eintritt frei und die Bar biete auch tolle Drinks mit einer atemberaubenden Aussicht
Danke für den Tipp!
Leider sitze ich aber bereits in der vollen United-Clublounge in ORD, sonst hätte ich mir das sicher noch angeschaut.
Ist notiert für den nächsten Besuch hier