ANZEIGE
Bachelor mit 21 und direkt bei einer Unternehmensberatung angefangen?
Alternativ Monteur oder servicetechniker
Interessant ist die Auskunft zu einem persönlichen Ansprechpartner Mo-FR 8-18 Uhr. Dazu habe ich nie eine Information erhalten, obwohl ich seit vielen Jahren dabei bin. frage an die anderen Foren HONs: habt Ihr das?
Bin seit Anfang Nov 16 HON, mich hat dazu noch niemand kontaktiert
Die Ösis reden halt so langsam, dass der Service für sie nicht finanzierbar ist.
Zuerst dachte ich, die fett auf den Buchungsbestätigungen abgedruckte Nummer sei die HON-Spezial-Auskunft, aber nach zwei Anrufen wusste ich, dass es das selbe (meist) inkompetente Callcenter für alle LH-Kunden ist.
Ich finde eher die untere Altersangabe erstaunlich. Mit 24 jahren schon HON? Wie macht man das?
Geht die Leier schon wieder los...
Wo bitte versteckt LH die HON Circle Lounges, die es neben der FCL und dem FCT geben soll?!![]()
Wo bitte versteckt LH die HON Circle Lounges, die es neben der FCL und dem FCT geben soll?!![]()
In WienWo bitte versteckt LH die HON Circle Lounges, die es neben der FCL und dem FCT geben soll?!![]()
In BRU gibt es links in 'The Loft' auch ein superkleiner Bereich Für HON's, damit man leicht abgeriegelt vom Normalvieh sitzen kann![]()
In WAW gibt es einen Bereich mit HON-Teppich davor - was versteckt sich da drin?![]()
Ich finde eher die untere Altersangabe erstaunlich. Mit 24 jahren schon HON? Wie macht man das?
Interessant ist die Auskunft zu einem persönlichen Ansprechpartner Mo-FR 8-18 Uhr. Dazu habe ich nie eine Information erhalten, obwohl ich seit vielen Jahren dabei bin. frage an die anderen Foren HONs: habt Ihr das?
Ach Du meinst mit Leier sicher das Zitieren zugesagter Status-Features, die dann doch nicht eingehalten werden?
Ja, das ist wirklich eine ganz schöne Leierhansa geworden.
Ach Du meinst mit Leier sicher das Zitieren zugesagter Status-Features, die dann doch nicht eingehalten werden?
Ja, das ist wirklich eine ganz schöne Leierhansa geworden.
Ich nehme an, dass LH keine unbegrenzten Kapazitäten hat und sich hier auf die HON´s am oberen Ende der Meilenskala konzentriert. Ist aber nur eine Vermutung.
Welches zugesagte HON Status Feature funktioniert denn bei dir nicht?
nhobalu; Vielleicht hat das persönliche Empfinden ja auch was mit "Wald rein - Wald raus" oder so ähnlich zu tun?[/QUOTE meinte:Du meinst, ich stehe als kritischer Kunde auf einer Sperrliste? Oder alle vorgesehenen LH-Mitarbeiter weigern sich, mit mir zu telefonieren?
So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Was soll ich tun? Ich dachte LH buchen würde reichen?