Z Klasse - und sie kriegen sie alle

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Ich denke es ging hier mehr um die Prämiemmeilen, die Kosten verursachen. Status Kunden erzeugen Geld im Gegensatz zu Prämiemmeilen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich denke es ging hier mehr um die Prämiemmeilen, die Kosten verursachen. Status Kunden erzeugen Geld im Gegensatz zu Prämiemmeilen.

Status Kunden kosten Geld, auch wenn man das nicht wahrhaben möchte. Prämienmeilen hätte man einfacher entwerten können.

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
432
83
Basel
Weiss vielleicht jemand, ob es beim Verkauf Swiss Biz-Saver seit Reduzierung der P-Werte Verkaufseinbrüche gegeben hat?

Im September gab es für Biz-Saver-Flüge ab der Schweiz eine 50%-Aktion für Oktober bis Mitte Dezember, im Oktober eine für November/Dezember und aktuell eine für Flüge nach England. In den letzten beiden Jahren gab es nie für denselben Zeitraum eine zweite 50%-Aktion. Dies könnte ein Hinweis auf schlechtere Verkaufszahlen sein.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Gut zu hören...:)

Das heißt 2013 gibt es Swiss saver in Z! ;)

200% kommt nicht mehr glaube ich, es sei denn Z verkauft sich auch schlecht. Dann 2014/2015 kommt's wieder vielleicht..,

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Kommt auf die Entfernung an!
Bin mal gespannt wann Firmen P Buchen...

Firmen sind die Meilen ja egal, nur das inflexible ist Schrott!

Z

Zurich Flyer

Guest
"...haben wir nun auf vielfachen Kundenwunsch eine einheitliche Basis geschaffen..."

Mensch, man muss ja schon sehr geisteskrank sein, wenn man immer wieder so einen Mist schreibt! Ich frage mich ernsthaft ob die Schreiberlinge das ernst meinen und somit tatsächlich völlig verdummt sind oder ob die sich bewusst sind was für einen Schwachsinn sie schreiben! Alles für diesen Moment, gell Lufthansa!

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Mensch, man muss ja schon sehr geisteskrank sein, wenn man immer wieder so einen Mist schreibt! Ich frage mich ernsthaft ob die Schreiberlinge das ernst meinen und somit tatsächlich völlig verdummt sind oder ob die sich bewusst sind was für einen Schwachsinn sie schreiben! Alles für diesen Moment, gell Lufthansa!

Das ist aber kein spezielles LH Problem, sonst gilt für eine Großteil der Marketingwelt. Ich frage mich jedenfalls das Gleiche, wenn ich mal in den zweifelhaften Genuss komme, ein paar Minuten Fernsehwerbung am Stück anzusehen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3

Bedenke bitte das der Verfasser dieser Zeilen Kingair war, nicht die Freunde von Lufthansa.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.888
744
INN
Ich weine immer noch wenn ich das mit den "günstigen Buchungsklassen" lese.
Wenn ich zwei mal in der P oder Z fliege kann ich mir einen gebrauchten Kleinwagen leisten!

Der bring mich aber leder auch nicht nach San Francisco. (BA zum glueck schon)

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Wegen?

Man hat nur, ohne zu beschönigen, ausgedrückt was man von den bösen, bösen Z/P Klasse Flieger hält...

:) :)

Eigentlich hätte man noch etwas im Sinne "Meilenwerte konsequent abgesenkt - Preise konsequent erhöht" anfügen müssen...
Aber sind halt nicht LH Firmen, drum ging das net...

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.852
1.018
Bayern & Tirol
So. Ich habe gerade MUC-ZRH für eine Tagesreise angesehen.

P gibt es für ca. 700 Euro - Für 800 Euro gibt es eine Z - beides mit übler Verfügbarkeit.

D kostet rund 1000 Euro!

Haben die voll einen an der Klatsche?

Tyrolean fährt bei den Preisen Auto oder bucht einen Award. Für 600 Euro gab es doch vor nicht all zu langer Zeit Returns in C?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.552
272
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
300x250
So. Ich habe gerade MUC-ZRH für eine Tagesreise angesehen.

P gibt es für ca. 700 Euro - Für 800 Euro gibt es eine Z - beides mit übler Verfügbarkeit.

D kostet rund 1000 Euro!

Haben die voll einen an der Klatsche?

Tyrolean fährt bei den Preisen Auto oder bucht einen Award. Für 600 Euro gab es doch vor nicht all zu langer Zeit Returns in C?

paging rorschi...