ANZEIGE
Ich denke es ging hier mehr um die Prämiemmeilen, die Kosten verursachen. Status Kunden erzeugen Geld im Gegensatz zu Prämiemmeilen.
Ich denke es ging hier mehr um die Prämiemmeilen, die Kosten verursachen. Status Kunden erzeugen Geld im Gegensatz zu Prämiemmeilen.
Weiss vielleicht jemand, ob es beim Verkauf Swiss Biz-Saver seit Reduzierung der P-Werte Verkaufseinbrüche gegeben hat?
P 2000€
Z 3600€
... Firmen sind die Meilen ja egal, nur das inflexible ist Schrott!
"...haben wir nun auf vielfachen Kundenwunsch eine einheitliche Basis geschaffen..."
Mensch, man muss ja schon sehr geisteskrank sein, wenn man immer wieder so einen Mist schreibt! Ich frage mich ernsthaft ob die Schreiberlinge das ernst meinen und somit tatsächlich völlig verdummt sind oder ob die sich bewusst sind was für einen Schwachsinn sie schreiben! Alles für diesen Moment, gell Lufthansa!
Mensch, man muss ja schon sehr geisteskrank sein, wenn man immer wieder so einen Mist schreibt! Ich frage mich ernsthaft ob die Schreiberlinge das ernst meinen und somit tatsächlich völlig verdummt sind oder ob die sich bewusst sind was für einen Schwachsinn sie schreiben! Alles für diesen Moment, gell Lufthansa!
Ich weine immer noch wenn ich das mit den "günstigen Buchungsklassen" lese.
Wenn ich zwei mal in der P oder Z fliege kann ich mir einen gebrauchten Kleinwagen leisten!
Ja, was ist das denn für eine Formulierung? Die sollten sich wirklich mal ordentliche Schreiblinge in den relevanten Abteilungen einstellen..."entsprechend konsequent abgesenkt. "
Haben die voll einen an der Klatsche?
So. Ich habe gerade MUC-ZRH für eine Tagesreise angesehen.
P gibt es für ca. 700 Euro - Für 800 Euro gibt es eine Z - beides mit übler Verfügbarkeit.
D kostet rund 1000 Euro!
Haben die voll einen an der Klatsche?
Tyrolean fährt bei den Preisen Auto oder bucht einen Award. Für 600 Euro gab es doch vor nicht all zu langer Zeit Returns in C?