ANZEIGE
Wenn ich mir die Figuren ansehe, die in der Kleidung stecken, eruebrigt sich diese Frage fast. ...Aber Sie haben recht. Der Sinn und Nutzen von zum Beispiel Hosen, die unterhalb des Gesaesses "beginnen", ist mir voellig unklar.
So etwas habe ich tatsächlich mal beobachtet, als ich in Berlin war. Dort tragen junge Menschen in der Tat sehr fragwürdige Kleidung - warum eigentlich?
Bis jetzt hat noch niemand den Nippelalarm bei dem Mädchen mit den feinen, weich geschnittenen Gesichtszügen moniert.
Ein Problem von Berlin ist aber, dass unhippe Kids aus der deutschen Provinz in Massen dort aufschlagen und dann dort ihre Vorstellung einer Metropole verwirklichen möchten. Das klappt nicht. Wer in Neumünster geboren wurde und dort aufwuchs, wird nicht zur Stilikone und zum coolen Weltbürger, wenn er mit dem IC nach Berlin fährt und sich dort in Mitte etc. einmietet. Spätestens nach 1,2 Jahren ist die hippe Zeit dann vorbei und Neumünster lebt wieder. Das zeigt sich immer wunderbar an den strafenden Blicken, wenn man sich in der Nähe von Lasse-Sebastian eine Zigarette anzündet. Dabei wurde der Kleine gerade in seinem Bugaboo-Sportwagen in Auspuffhöhe über die Kastanienallee geschoben.
....dann haben sie hoffentlich so viel gelernt, dass rote Hosen, kombiniert mit Loafern und bunten Strümpfen an erwachsenen Männern nicht gut aussehen.Du kannst auch Michi, Stefan, Ingo und "Tom" (eigentlich: Thomas) durch das öffentliche Gymnasium einer mittelgroßen Stadt (Itzehoe, Aschaffenburg, Landsberg am Lech, Weinheim) prügeln, sie danach BWL an der Universität Siegen oder Elektrotechnik an der FH Wedel "studieren" lassen und sie irgendwann in die "C" eines Lufthansa-Flugzeugs setzen, aber...
....
Ich sehe übrigens keine Nippel. Allerhöchstens einen BH, der leichte Falten wirft und einen Fleck auf dem Shirt.
Ich sehe übrigens keine Nippel. Allerhöchstens einen BH, der leichte Falten wirft und einen Fleck auf dem Shirt.
Eine Unsitte.
Ey Alter..... wohl auch am twittern, oder was?
Bis jetzt hat noch niemand den Nippelalarm bei dem Mädchen mit den feinen, weich geschnittenen Gesichtszügen moniert.
Damit kann man notfalls selbst Hand anlegen.
"Was, Du hast keinen Facebook-Account?!?"