ANZEIGE
Und eine Rechnung eingescannt? Irgendwie sollte das wohl funktionieren, bei mir aber nicht.
Funktion: Einzahlungsschein scannen.
Funktion: Einzahlungsschein scannen.
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.
Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.
Glaube, dann wäre nicht die Rede von "Basic".Ich denke eine "Kreditkarte" davon ist keine, sondern die Maestro Karte von Zak.
Ohne.Die Viseca Kreditkarte ist beim Zak Kontomodell kostenlos. Ist auch eine abgespeckte Version ohne Surprizeprogramm und ev. Versicherungen?
Zu diesen 2 hast Du noch ne Dritte bekommen??? :-/Die Visasec Karte ist eine mit Cler Zak gebrandete Karte in dunkelblau.
Die der Bank Cler eine hellblaue.
Beide haben unterschiedliche Nummern und Ablaufdaten.
Wie ich schon sagte, der erste wäre er nicht:Zu diesen 2 hast Du noch ne Dritte bekommen?
Beispiel:Viseca hat teilweise weisse, generisch als "Basic" gebrandete (wie hier, nur mit altem MC-Logo) Mastercards an Zak-Kunden verschickt - diese dann aber etwas später gegen Zak-gebrandete dunkelblaue getauscht, m.W. mit gleicher Kartennummer und Ablaufdatum. Entgelte wurden nicht berechnet.
Wie ich schon sagte, der erste wäre er nicht:
Anhang anzeigen 116681
Von oben:
Normale Zak-Mastercard.
Ausgestellte "generische" Viseca "Basic" Mastercard mit gleichen Kartendaten.
Zak-Maestro von Bank Cler.
Beantragt haben müsstest du (wie standardmässig) zwei:Ich war nur verwundert, zwei Karten zu erhalten, da ich ja nur eine beantragt habe.
Es ist halt ein einfaches Konto mit Basisfunktionen, das nur per App geführt wird. Und dein Kreditkartenlimit wird anfangs als Neuzuzüger möglicherweise nicht hoch sein, wenn du überhaupt eines bekommst (ist ja kein Filialangebot, wo man mit den Mitarbeitern reden kann). Aber als KK hast du ohnehin die DKB.In der Schweiz brauche ich dann zunächst ein einfaches Gehaltskonto mit Kreditkarte für die täglichen privaten Ausgaben
Je nach Betrag führest du mit spezialisierten Anbietern (Exchangemarket, TransferWise) deutlich sein - und insgesamt auch kaum langsamer.von dem ich eben auch günstig in den großen Kanton überweisen kann.